Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » S: Audigy 2 ZS
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S: Audigy 2 ZS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shorty
unregistriert
S: Audigy 2 ZS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hi leutz ...

ich bin auf der suche nach einer audigy 2 ZS ...
und ich wolte fragen ob bei jemanden so eine soundkarte rumliegt oder nicht mehr genutzt wird,den ich bin auf der suche nach so einer karte.

es wäre cool wen die cd und die rechnung noch dabei wäre. wen nicht schreibt trotzdem mal rein .

und was ihr dafür haben wollt.

mfg.

15.05.2005 22:43
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: S: Audigy 2 ZS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich hätte eine zu verkaufen, auch mein soundsystem creative T7700 gebe ich gerne ab. schreib mich mal per email an

16.05.2005 11:01 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: S: Audigy 2 ZS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Willst dir etwas besseres holen oder warum willst verkaufen Blaubierhund? smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
16.05.2005 14:01 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Blaubierhund

brauch ich ja jetzt am mac nicht mehr, bzw. müsste ich mir für den mac noch ne externe soundkarte kaufen um das 7.1 system nutzen zu können. und mit den ganzen kabeln ist mir das ehrlich gesagt auch zu blöde.

16.05.2005 18:28 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
shorty
unregistriert

hab dir eine email geschickt :=)

16.05.2005 19:31
Blaubierhund

antwort ist unterwegs

edit: wir konnten uns leider nicht über einen preis einigen. hat sonst jemand interesse?? das soundsystem und die soundkarte verkaufe ich für 150 euro + versandkosten (nur gegen vorkasse)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaubierhund: 17.05.2005 00:31.

16.05.2005 19:49 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » S: Audigy 2 ZS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH