Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Starforce Nightmare
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Starforce Nightmare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Starforce Nightmare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was is eigndlich dieses Starforce nightmare?
Ich finde immer nur foren wo gefargt wird wie sie splinter cell 3 spielen können.
wie kann ich sowas denn deaktievieren.

16.05.2005 16:04
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: Starforce Nightmare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starforce 3 ist ein Kopierschutz, der bei den neuesten TopGames Anwendung findet (u.a. Splinter Cell). Umgehen bzw. deaktivieren kann man den logischerweise nicht, sonst wärs ja kein "kopierschutz" ^^ Augenzwinkern

16.05.2005 16:11 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Gast
unregistriert
AW: Starforce Nightmare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aso thx.
hab das aber ein bisschen anderes gemeint es gibt ein crak image oder so für scct.
Dazu stand ich soll alle brenner mit starforce deaktivieren oder so

16.05.2005 19:35
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

jo nur is das illegal, mit "kann man nicht umgehen" meinte ich mit legalen Mitteln nicht Augenzwinkern Ich denke Du hast mich schon verstanden

Wir diskutieren hier keine Verfahren zum Umgehen von Kopierschutz. Da musst Du Dich an andere einschlägige Sites wenden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ventu: 17.05.2005 01:16.

17.05.2005 01:12 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von ventuklotz
Wir diskutieren hier keine Verfahren zum Umgehen von Kopierschutz. Da musst Du Dich an andere einschlägige Sites wenden.

Richtig. Augenzwinkern Daher: -closed-

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paladin: 17.05.2005 23:27.

17.05.2005 23:27 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Starforce Nightmare

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH