Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeEuX
unregistriert
AW: Flüssigstickstoffkühlanlage?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hat jemand damit Erfahrung? Würde mich mal interessieren, was man da für Sicherheitsmassnahmen braucht und ob ein Unfall dadurch von den Versicherungen übernommen wird? rauchen grinsen
((Hab da so ne Idee Stinkefinger ))

25.03.2003 13:02
MilchkuhElma
unregistriert
AW: Flüssigstickstoffkühlanlage?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also ich glaub ned dass wenn du der versicherung sagst du hast an deim rechner mit stickstoff rum gespielt und woltest ihn kühlen dass die dann irgendwelche haftung übernehmen, kann ich mir ned vorstellen. ich wollt nur mal die zündkerze am auto wechseln aber der motor war noch an Stinkefinger geschockt

25.03.2003 13:30
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

bei http://www.tomshardware.de/ haen die mal so nen extreme overclocking versuch gemacht mit so ner kühlung (- 50C°grinsen )
glaub nen p4 3 ghz auf 4 ghz oder so ?!
musste hald mal schauenlachen

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

25.03.2003 14:43 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

schau mal nach dem vapochill von asetek.. geiles teil cool

26.03.2003 07:02 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Feanor Feanor ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-337.gif

Herkunft: Troisdorf

AW: AW: Flüssigstickstoffkühlanlage?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Vorschlag:

nimm ne trockeneis kühlung damit hat ein bekannter einen duron 1ghz auf 4,67 ghz getaktet.

muss nur immer erfrierungen in kaufnehemem!!!!!!smile grinsen

hm...würd mich auc mal interessieren...denn 4knapp 5 GHz mit nem duron....Augen rollen

24.09.2003 17:47 E-Mail an Feanor senden Homepage von Feanor Beiträge von Feanor suchen Fügen Sie Feanor in Ihre Kontaktliste ein
Schamsen
unregistriert

Zitat:

Vorschlag:

nimm ne trockeneis kühlung damit hat ein bekannter einen duron 1ghz auf 4,67 ghz getaktet.

muss nur immer erfrierungen in kaufnehemem!!!!!!smile grinsen

Hmmm da will ich Screenshots von CPUz oder einem ähnlichen Tool sehen. denn man bekommt nit mal an 3.2ghz leicht auf 4.5 ghz !

24.09.2003 23:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH