Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Windows Sprachproblem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Windows Sprachproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Windows Sprach Problm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin, habe heute mein PC
bekommen
aber es macht in Spielen Proble und war wen ich zum Beispiel
Brothers in Arms installiren will kann ich nur Englich aus wählen
und und nicht Deutsch
und BF1942 ist auch auf Englich
habe keine arnhung
warum brauch schnelle hilfe!!!

20.05.2005 21:51
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

AW: Windows Sprachproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mann, Junge, Deine Rechtschreibung ist ja echt unter aller Kanone! Zunge raus Was heißt, Du kannst die Games nur in Englisch installieren? Vorher ging das auch in Deutsch, oder wie ist das jetzt gemeint?

Wenn Du von den Spielen allerdings die US- oder UK-Versionen hast, dann ist es klar, dass man die nur auf Englisch installieren kann.

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

20.05.2005 21:57 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Gast
unregistriert
AW: Windows Sprachproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ja nee ist klar wenn das Spiel auf Englich ist das es danna auch so ist

aber das game ist in Deutsch
habe es vorhin auf eim andern PC auf install... und da kann man es auf Deutsch installiren
bzw. ist es auf Deutsch

20.05.2005 22:04
Gast
unregistriert

hier das ist echt kein Witz
hier

20.05.2005 22:29
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Welche Sprachen hast du installiert? Ich nehmen an, dass du Windows XP hast, dann kannst du das hier nachsehen: Systemsteuerung / Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen

20.05.2005 23:28 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert

Deutsch
der rest des Systems ist ja auch in Deutsch
nur halt
die Game sind alle AUf Englich
sonstige anweldungen sind auf Deutsch

20.05.2005 23:37
Gast
unregistriert

kann mir den garkeiner helfen ?

21.05.2005 10:19
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

ich versteh das irgendwie nicht...wie "alle games sind in englisch" ? Wenn Du ne Multilanguage-Version hast dann kannst Du die Sprache auswählen - egal ob du die installiert hast oder nicht!

Bist sicher, dass das eine Multilanguage Version ist ? Sorry, aber ich kanns mir net erklären...hast Du Admin-Rechte ?

21.05.2005 15:02 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Gast
unregistriert

na ja nicht mehr bei allen
habe BF neu installirt jetzt ist es auf deutsch
bin mit Multilanguage
sieht man ja an den Bildern
die sind beide von der gleichen dvd
nur irgenwie check es mein system 2 nicht Augen rollen

21.05.2005 17:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Windows Sprachproblem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH