Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Geforce 2 - Welcher Detonator?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geforce 2 - Welcher Detonator?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JJFreak
unregistriert
Geforce 2 - Welcher Detonator? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi Leute!
Ich bin noch armer Besitzer einer guten alten Gefore 2 GTS smile ... wie so viele andere auch.
Da man seit langem keine treibervergleiche mehr auf gf2 karten sieht, hab ich keine ahnung welcher nun der beste für die gf2 ist. Teilweise sind bei gf2 ja ältere treiber schneller.
deshlab...
wenn ihr einen vergleichstest kennt, dann postet bitte einen link oder schreibt einfach mal welchen treiber ihr am besten findet für die gf2!
thx thx thx
JJFreak

02.04.2003 23:38
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Geforce 2 - Welcher Detonator? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

also ich hab hier in meinem server ach eine gf2 gts.. asus v7700... und die rennt mit version 30.82 bestens... smile

03.04.2003 06:59 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: Geforce 2 - Welcher Detonator? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wo bekommt man de 30er no her ? fast alle links sind tot unglücklich ...

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

03.04.2003 17:26 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
JJFreak
unregistriert

http://www.3dchipset.com/

da gibts fast alle detonator!

03.04.2003 18:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Grafikkarten » Geforce 2 - Welcher Detonator?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH