Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:31 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Mit 2 rechner online ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mit 2 rechner online ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Mit 2 rechner online ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich will mir jetzt in unserem neuen has Dlan anschaffen und eine Freenet flat rate.

Was brauch ich alles damit ich mit dlan und 2 rechner gleichzeitig online sein kann ?

danke schon mal im vorraus.

30.05.2005 18:53
Softwarekiller
HwM-Idol

images/avatars/avatar-416.jpg

AW: Mit 2 rechner online ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Router wäre angebracht, ein Softwarerouter ist eigentlich in Zeiten wo ein Hardware-Router für nen Appel und nen Ei zu erstehen ist, nicht mehr Lohnenswert....

Router (eventuell einen mit W-LAN um das Kabelverlegen zu vermeiden)....2 Netzwerkkarten (oder bei W-LAN für einen PC eine W-LAN Karte)

"You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
- The late Cliff Burton

software is like sex, it's better when its free
30.05.2005 19:00 E-Mail an Softwarekiller senden Homepage von Softwarekiller Beiträge von Softwarekiller suchen Fügen Sie Softwarekiller in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: Mit 2 rechner online ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ja ich will aber das dlan(über das stromnetz) da hab ich ja auch kein kabelverlegen...

brauch ich da keine fritz box oder ähnliches das ich mit 2 rechner gleichzeitig online gehen kann(über den gleichen anbieter mit den gleichen benutzerdaten)

30.05.2005 19:47
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

von Dlan gibts nen passenden Router..damit ist das kein Problem

30.05.2005 19:50 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Gast
unregistriert

soll heisse ich hol mir das dlan und nen router vernbind den router mit dem "stromnetz" und kann dann vom netz aus an 2 pc gehen und mit dennen auch gleichzeitig online sein ?

30.05.2005 19:52
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

richtig...der Router wird mit dem Stromnetz verbunden .. der Rest sollte klar sein

edit: Du meinst natürlich den D-Link Router...nicht das Du nen normalen Router ans Stromnetz anschließen willst ^^ Stinkefinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ventu: 30.05.2005 20:01.

30.05.2005 19:59 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Gast
unregistriert

Wo ist der unterscheid zwischen dem d-link router und dem normalen ?

30.05.2005 20:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » Mit 2 rechner online ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH