Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Fraps - wo kaufen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fraps - wo kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A!msbush
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

Fraps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo leute!

Wollte mal fragen ob hier jemand weiss wo ich Fraps in Deutschland kaufen kann?!?

Ich möchte nämlich movies aufnehmen die länger gehn als 30 sekunden....

04.06.2005 09:09 E-Mail an A!msbush senden Beiträge von A!msbush suchen Fügen Sie A!msbush in Ihre Kontaktliste ein
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

AW: Fraps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

muste doch nich kaufen.. es gibt eine ältere Version welche kostenlos ist (Freeware).

grüsse Bl@CkSheep

04.06.2005 11:47 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
A!msbush
PC-Modder

images/avatars/avatar-1.jpg

Themenstarter Thema begonnen von A!msbush
AW: Fraps - wo kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wusste ich net...welche version ist das und wo bekomme ich diese dann her?

05.06.2005 09:49 E-Mail an A!msbush senden Beiträge von A!msbush suchen Fügen Sie A!msbush in Ihre Kontaktliste ein
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

AW: Fraps - wo kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

such mal nach der Version Fraps 1.90...
wenn du nichts findest kannste dich ja bei mir melden

05.06.2005 12:48 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-247.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Unter diesem http://www.fraps.com/buy.php/ kannst du Fraps kostenlos downloaden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaXiMuM: 24.09.2005 23:01.

24.09.2005 23:01 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von MaXiMuM
Unter diesem http://www.fraps.com/buy.php/ kannst du Fraps kostenlos downloaden.

Das ist doch genau die Version, die ihm nichts nützt. Mit der Free Version kriegt man wieder nur 30 Sekunden-Captures hin. Er will aber die Vollversion und wenn das nichts kosten darf, muss es eben die 1.90 sein.

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

24.09.2005 23:48 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
MaXiMuM MaXiMuM ist männlich
HwM-Idol

Zitat:
Original von A!msbush
Hallo leute!

Wollte mal fragen ob hier jemand weiss wo ich Fraps in Deutschland kaufen kann?!?

Ich möchte nämlich movies aufnehmen die länger gehn als 30 sekunden....

Er will Fraps kaufen, damit er Movies aufnehmen kann, die länger als 30 Sekunden gehen.

Und unter meinem http://www.fraps.com/buy.php kann er Fraps kaufen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaXiMuM: 25.09.2005 12:51.

25.09.2005 12:50 E-Mail an MaXiMuM senden Beiträge von MaXiMuM suchen
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Version 1.9 kannst du beispielsweise noch hier downloaden: http://www.majorgeeks.com/Fraps_d149.html

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
25.09.2005 16:04 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert

Und wo kann mans kaufen? :>

30.11.2005 18:26
MaXIMuM MaXIMuM ist männlich
HwM-Idol

@Gast:
Zitat:
Original von MaXiMuM

Wenn du wissen willst in welchem Geschäft, muss ich dich ,glaube ich zumindest, leider enttäuschen. Ich glaub nicht, dass es Fraps in einem Geschäft zu kaufen gibt.

30.11.2005 18:29 E-Mail an MaXIMuM senden Beiträge von MaXIMuM suchen
bastus bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Wer noch was über Fraps wissen will der soll mir ne Mail schicken Augenzwinkern
Ich kann euch sicher helfen.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bastus: 30.11.2005 19:52.

30.11.2005 18:57 E-Mail an bastus senden Homepage von bastus Beiträge von bastus suchen Fügen Sie bastus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Fraps - wo kaufen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH