Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » ATi stellt Mobility Radeon X800 XT mit 16 Pipes vor
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATi stellt Mobility Radeon X800 XT mit 16 Pipes vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

AW: ATi stellt Mobility Radeon X800 XT mit 16 Pipes vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hört sich doch gut an, für den ders braucht Augenzwinkern los leute, her mit den kommentaren dass die laptops stromfresser sein werden... Augenzwinkern

Yidaki

06.06.2005 14:22 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

AW: ATi stellt Mobility Radeon X800 XT mit 16 Pipes vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mann, Yidaki, Du wirst ja langsam zum Kreuzzügler mit Deinem ATi-Fimmel (ist nicht böse gemeint). Zunge raus

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

06.06.2005 14:35 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

Themenstarter Thema begonnen von Yidaki

das mit stromfresser is ja auch bei nvidia Go 6800 ultra gekommen Augenzwinkern

Yidaki

06.06.2005 14:50 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Gast
unregistriert

Ich bin mit meiner 128MB mobility 9700 eigentlich ganz zufrieden. Ich kann alles spielen was ich spielen will. Bin allerdings auch kein Hardcore Zocker....

06.06.2005 14:51
Gast
unregistriert

joa nice is bestimmt aber arschteuer..

ich glaub in nem schlepptop is ne 9700 mobility am besten aufgehoben zumindest im moment noch..wenn ich nen laptop zum zoggen will dann nur mit ner X700pro oder ner 9700 Augenzwinkern

06.06.2005 16:28
Gast
unregistriert

Ich hab einen Laptop (Dell Latitude) für Spiele und....naja....der war vor 3 Jahren noch so ziemlich der Beste auf der Welt (behauptet zumindestens mein Vater) mit seinen 256RAM und 1,2 PentiumM Prozessor und jetzt kann ich ihn nicht aufrüsten!

06.06.2005 17:58
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

laptops kann man nur sehr schwer ausrüsten, und in 3 jahren hat sich auf dem pc markt viel getan

06.06.2005 18:19 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
Moikus Moikus ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Reinsberg (Sax)

vor 3 jahrn gabs schon Pentium M ?????????

START SOMETHING USEFULL... FORMAT C:\

07.06.2005 15:23 E-Mail an Moikus senden Homepage von Moikus Beiträge von Moikus suchen Fügen Sie Moikus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » ATi stellt Mobility Radeon X800 XT mit 16 Pipes vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH