Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » ATi bringt neuen Catalyst 5.6
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ATi bringt neuen Catalyst 5.6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

ATi bringt neuen Catalyst 5.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

CATALYST 5.6 Windows XP - Driver Download smile

Yidaki

09.06.2005 21:35 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

AW: ATi bringt neuen Catalyst 5.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ja, habe ihn eben runtergeladen. Allerdings werde ich mir diesmal wieder die Version mit dem Control Panel installieren. Das Control Center reißt durch NET-Framework-Architektur einen Haufen TCP-Ports auf, das gefällt mir nicht, ehrlich gesagt. Zunge raus

Benchmarks gibts morgen. Augenzwinkern

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

09.06.2005 23:03 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
DFI-Checker

Themenstarter Thema begonnen von Yidaki
AW: ATi bringt neuen Catalyst 5.6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

bei mir wurde soeben gebencht, das ergebnis ist recht erstaunlich: 6099 3DMarks, das ist eine enorme steigerung.

*klick*.

Yidaki

09.06.2005 23:14 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Swifty Swifty ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Hannover

Muhahahahahaha mal schauen ob ich da sogar nochmehr im 3DMARK05 raus kitzeln kan grinsen
Aber die Takte von 550 und 580 werde ich nicht übertretenAugenzwinkern

ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.grinsen

10.06.2005 07:31 E-Mail an Swifty senden Beiträge von Swifty suchen Fügen Sie Swifty in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

verderbt hwm doch net das geschäft, werden sicher noch schreiben dass es den treiber gibt lachen lachen lachen

10.06.2005 09:43
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Tja, geht ganz gut, der neue Catalyst: 4946 Punkte, das ist echt ok. Mich juckts ja irgendwie schon in den Fingern, ob man die 5000er-Grenze knacken kann, aber ich lasse das lieber. Augenzwinkern

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

10.06.2005 11:28 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
High-End-User

Ich dachte ebend ich fall hier von meinem Stuhl. Schaut mal selbst 3DMARK05 NEU
vorher hatte ich ca. 6350 Punkte. Diesmal hatte ich Core @ 553 und Mem @ 580, also genau so wie beim 6350 Ergebnis.
Allerdings weiß ich nun nicht ob bei dem Ergebnis von 6350 die CPU schon @ 2500 Mhz war. Wenn nicht dann war die CPU @ 2375 Mhz. Tjo was son neuer Treiber und 125 Mhz schon ausmachen grinsen

MFG
Swifty

ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....

10.06.2005 12:23 E-Mail an Swifty senden Beiträge von Swifty suchen Fügen Sie Swifty in Ihre Kontaktliste ein
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

mal schaun was der "wunder" treiber bei mir bringt, bin gespannt

10.06.2005 13:51 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
DFI-Checker

ganz nette werte swifty! ich hoffe du benutzt die Graka nicht dauernd overclocked ... Augenzwinkern

Yidaki

10.06.2005 15:41 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
High-End-User

Zitat:
Original von Yidaki
ganz nette werte swifty! ich hoffe du benutzt die Graka nicht dauernd overclocked ... Augenzwinkern

Yidaki

Ne Yidaki du kennst mich doch. Nur für Benschmark. Aber CPU @ 2500 ist Jetzt Standart bei mir. ( Die müssen ja nicht 5 Jahre halten ich gebe mich da auch mit 1-2 Jahren zufrieden [Meien CPU] )

10.06.2005 17:36 E-Mail an Swifty senden Beiträge von Swifty suchen Fügen Sie Swifty in Ihre Kontaktliste ein
Hardware-Gott

also bei mir hats nix gebracht, hab sogar 18 punkte weniger sprich 2582 beim 05er.ne frage, könnte ich mehr punkte haben wenn ich die platte defragmentiere (sollte mal wieder gemacht werden), oder hat des darauf keine auswirkungen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vectrafan: 10.06.2005 18:09.

10.06.2005 18:09 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
DFI-Checker

das mit dem leistungszuwachs war für die X8oo-er und die X85o-er Reihe gedacht Augenzwinkern defragmentieren könnte vielleicht helfen, aber nur die ladezeiten bei den einzelnen Tests würde verkürzt werden, ich denke nicht dass es sich auf deinen Score auswirken würde, da bei so einem Test die Festplatte nicht angesprochen wird.

Yidaki

10.06.2005 18:27 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Hardware-Gott

aso, danke für die info

10.06.2005 20:36 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
Gast
unregistriert

hallo

ich habe ein problem, und zwar musste ich mir eine neue Ati X800 pro kaufen meine 9800pro ging leider kapput. Ich habe schon mehere Treiber ausprobiert und, doch bei Spielen immer das selbe ich kam blos bis zum Startbildschirm. Jetzt weis ich woran es liegt , ich muss Fast Whrites einschalten um alles spielen zu können, was bewirk das F W eigentlich? Woran liegt es eventuell.

P4 3.0
x800pro
alles neue treiber (chipsatz und grafik)

23.06.2005 18:22
DFI-Checker

wenn du solche probleme hast dann würde ich dir eher raten FastWrite auszuschalten und die AGP Aperture Size auf 64 MB bzw kleiner zu stellen.

FastWrite is ne option die bewirkt, dass die Graka schneller mit der CPU kommunizieren kann, nur allzu oft führt das zu instabilitäten, der leistungsgewinn ist jedoch minimal bzw gar nicht vorhanden also zahlt es sich nicht wirklich aus diese Option auf "enabled" zu lassen.

Yidaki

23.06.2005 20:04 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » ATi bringt neuen Catalyst 5.6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH