Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » IE 6: Tabbed Browsing mit MSN Search Toolbar
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IE 6: Tabbed Browsing mit MSN Search Toolbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

IE 6: Tabbed Browsing mit MSN Search Toolbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ab sofort ist es mit Hilfe der MSN Search Toolbar Tabbed Browsing im Internet Explorer 6 möglich. So kann man mit der Toolbar Features, welche erst mit der Version 7 des Internet Explorers kommen werden, schon jetzt nutzen. Praktisch ist beispielsweise die My Tab Funktion, welche mit dem Browserstart immer gleich die gewünschten Internetseiten in Tabs öffnet. Zudem beinhaltet die Toolbar noch eine Windows Desktop Suche.

Download: MSN Search Toolbar 2.02 (Windows 2000/XP/2003)

10.06.2005 22:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
pame007
Redakteur

images/avatars/avatar-467.jpg

AW: IE 6: Tabbed Browsing mit MSN Search Toolbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich muss sagen, ich kann sie leider nicht empfehlen...
nach dem installieren ist mir alle 30 sek. der internet explorer abgestürzt.. kann doch nicht ihr ernst sein, oder?? wieder deinstalliert und alles geht wieder...

12.06.2005 12:54 Beiträge von pame007 suchen
Gast
unregistriert
AW: IE 6: Tabbed Browsing mit MSN Search Toolbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

scheint wohl nicht ganz ausgereift zu sein... wie bei so manchen Toolbars und Plugins...

12.06.2005 13:02
Gast
unregistriert

hehe Müllsoft

12.06.2005 16:15
Gast
unregistriert

wer braucht schon den MSN Werbeschrott wenn es schon 100x bessere IE Aufsätze gibt.

Ich benutze schon seit Ewigkeiten den Avant Browser (http://www.avantbrowser.com/)

13.06.2005 01:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » IE 6: Tabbed Browsing mit MSN Search Toolbar

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH