Problem beim Brennen von Image?

  • Hallo,;)


    Ich habe heute über 7 Stunden 1 Viede Codiert und nu will ich aus der 1.4 Gb großen Image Datei eine DVD machen. Die Image hab ich erzeugt mit Nero. Brennen will ich jedoch mit Alcohol 120%. Da ich bei Nero nur Image erstellen kann aber nicht Brenne. Geht nur Image Recorder!!
    So nu starte ich Alc. 120% und will die Image auf DVD Brennen. Mein Brenner siehe System unten!!
    Der Rohling ist ein Platinum 8x +. Mein Brenner brennt + sowie auch -.
    Also ich starte den Brennvorgang. Dann kommt " Um fortzufahren, leere Disk in folgenden CD / DVD Brenner einlegen" So dann is da mein Brenner und bei CD /DVD sagt er " Leere DvD " So sonst geht das von Automatisch weiter aber nu hab ich nur die Option abbrechen. Ich drehe hier noch durch. Bitte helft mir ^^


    MFG
    Swifty


    *vielen dank im vorraus*

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

    • Offizieller Beitrag

    gabs die Probleme bisher noch nie bzw. hast du bisher immer die gleichen Rohlinge verwendet?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Zitat

    Original von Babe
    gabs die Probleme bisher noch nie bzw. hast du bisher immer die gleichen Rohlinge verwendet?


    Ne das ist das erste mal. An den DVD Rohlingen kann es nicht liegen denn ich hab "schon" 2 DVDs von den gebrannt. Und da ging das einwand frei.
    Heute Morgen hab ich eine Daten DVD gebrannt die ist wesentlich größer als die Film Image. Daten DVD = 3,4 Gb und Film = 1,4 Gb. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Es sind beides die gleichen Dateien,nrg. , also von Nero erzeugt.


    Mfg
    Swifty

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Kann mir keiner Helfen?

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Hallo ich hab eine ähnliche Frage
    Wisst ihr zufällig ein programm, das .MDF image files erkennen kann
    Daemon Tools tut es offensichtlich nicht

  • Zitat

    Original von foriavik


    Daemon Tools tut es offensichtlich nicht


    Ich denke Alcohol 120% kann mdf Files lesen bzw. Images einbinden + brennen. Korrigiert mich, falls ich falsch liege. ;)


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Daemon kann das auch soweit ich weiß.. Du musst nur bei Dateityp "alle" anzeigen lassen...


    Swifty: was ist das für ein Video-Format gewesen?

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Ja OK
    ich hab umg. 15 min gewartet, dann hats endlich erkannt,
    dann wollt ich das spiel installieren (gta san andreas),
    aber nachdem ich auf setup exe geklikkt hab ist die fgd meldung
    kommen: "setup.exe ist keine win32 anwendung"

  • Dann ist das Image defekt, wenn er alleine 15 min braucht um das zu mounten :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von ventuklotz
    Swifty: was ist das für ein Video-Format gewesen?


    Ah. Ich habs mit dem Film aufgegeben. Aber das Problem hatte ich Gestern wieder. Diesmal lag es an dem Rohling den ich verwendete. Wobei ich mit meinen DVD Rohlingen nie probleme hatte. Nun hätt ich aber ne neue Frage. Und zwar :
    Ich hab hier ne Rar. datei da sind 4 Dateien drin.


    1. Bub. Datei 18Kb
    2. Ifo. Datei 18kb
    3. Vob. Datei 10kb
    4. Vob. Datei 28.028 kb


    Insgesamt sollen die Datein ein Teil einer DVD sein. Wobei noch 4 Weitere rar. Archive dazu gehören, zur DVD.


    Vieleicht weiß ja jemand weiter :D


    MFG
    Swifty

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Wenn Du alle *.rar-Archive hast, entpackst Du sie und wählst bei Nero --> neu--> Video-DVD erstellen. Dann ziehst Du die Dateien (bup, ifo und vob) in den Video_ts ordner und brennst das Ganze :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i