Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Erste GeForce 7800 GTX Karte für 639 Dollar gelistet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Die stets fleißigen Kollegen von The Inquirer konnten bereits eine erste Listung einer Nvidia G70-basierten Grafikkarte ausfindig machen. Die bei iBuyPower gelistete Karte verfügt über 256 MB GDDR3-Speicher, DVI-Ausgang, TV-Out und die besagte Nvidia GeForce 7800 GTX GPU. Preislich liegt das Modell bei 639 US-Dollar, was bei den aktuellen Kursen etwa 530 Euro entspricht.

14.06.2005 07:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
AW: Erste GeForce 7800 GTX Karte für 639 Dollar gelistet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Auch net teurer als die 6er Reihe nach der Einführung

14.06.2005 07:15
patjaselm patjaselm ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-100.jpg

AW: Erste GeForce 7800 GTX Karte für 639 Dollar gelistet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

aber immer noch unanständig teuer ...

14.06.2005 07:55 E-Mail an patjaselm senden Beiträge von patjaselm suchen
Gast
unregistriert

ist ja praktisch geschenkt ;-)
Vielleicht wird dann die bisherige Reihe etwas bezahlbarer

14.06.2005 08:59
Gast
unregistriert

ICh hab getzt geschaut., aber ich finde diese graka nicht dort aufgelistet.
nicht bei der grafikkartenauswahl

14.06.2005 09:10
Gast
unregistriert

Man is die billig hätte mit wesentlich mehr gerechnet unglücklich

Bastus

14.06.2005 10:43
Gast
unregistriert

und deswegen fallen die Preise für die alten agp karten nicht?

14.06.2005 13:33
Gast
unregistriert

??

[Die vollständige Reihe glaub ich auch net, allerdings die Budget Lösung glaub ich schon. Sprich 7200er]

Ich red davon, dass die GeForce 6 Modelle generell günstiger werden [auch agp], weil bald der G70 rauskommt und es is noch nicht sicher, ob es den nur für pcie geben wird.

14.06.2005 17:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH