Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Variabel: Neue Saitek Gamer Maus mit bis zu 1600 dpi
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Variabel: Neue Saitek Gamer Maus mit bis zu 1600 dpi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Variabel: Neue Saitek Gamer Maus mit bis zu 1600 dpi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mit der Gaming Mouse präsentiert Hersteller Saitek ein optisches Eingabegerät mit variabler Abtastrate, geeignet für Links- und Rechtshänder. Insgesamt 6 Tasten (GamingCenter-Software für programmierbare Hotkeys) und ein Turbo-Knopf für das Umschalten der Auflösung von 800 dpi auf satte 1600 dpi sorgen für ausreichenden Komfort beim Spielen und bei der konventionellen Benutzung. Das gummierte Scroll-Rad ermöglicht eine einfache und genaue Bedienung. Der transparente, beleuchtete Gehäuserand blinkt, sobald die Maus bewegt wird. Eine LED im Inneren sorgt für die Beleuchtung des Turbo-Knopfs, um den Status auf einen Blick anzuzeigen. Teflonfüße
garantieren minimalen Reibungswiderstand auf allen Oberflächen. Der Anschluss der Gaming Mouse erfolgt über USB (Kabellänge: 2 m).

Die ab sofort erhältliche Maus wandert ab 29,99 Euro über die Ladentheke.

15.06.2005 16:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
AW: Variabel: Neue Saitek Gamer Maus mit bis zu 1600 dpi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

518-er is geil, hat auch 1600dpi.
Gefällt mir aber besser als die Saitek.

15.06.2005 17:52
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Variabel: Neue Saitek Gamer Maus mit bis zu 1600 dpi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich bleibe bei meiner logitech mouseman dual-optical...

15.06.2005 18:11 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Gast
unregistriert

ich auch, hab erst neue tapes draufgemacht

15.06.2005 19:02
Moikus Moikus ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-80.jpg

Herkunft: Reinsberg (Sax)

ich schließe mich da ohne mit der Wimper zu zucken euch an, find das die Design meiner 510 auch wesentlich ansprechender

START SOMETHING USEFULL... FORMAT C:\

15.06.2005 19:06 E-Mail an Moikus senden Homepage von Moikus Beiträge von Moikus suchen Fügen Sie Moikus in Ihre Kontaktliste ein
exterminans378
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-25.jpg

hab die graue 500er...auch neht schlecht...reicht völlig für WoW zocken und surfen...

Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
1GB DDR266
15.06.2005 20:09 E-Mail an exterminans378 senden Beiträge von exterminans378 suchen
Gast
unregistriert

Aber für den Preis kann man nix sagen. Logitech hält die Hand schon ganz schön auf.

Grüße

15.06.2005 22:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Variabel: Neue Saitek Gamer Maus mit bis zu 1600 dpi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH