Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:51 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Prob mit meinem GA-7VAX ! Bitte Hilfe !
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Prob mit meinem GA-7VAX ! Bitte Hilfe !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MysticSurvivor
unregistriert
Prob mit meinem GA-7VAX ! Bitte Hilfe ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hi zusammen,

also mein problem is, dass ich net weiß wie ich auf meinem board das ram-timing einstelle.
was wär eigentlich ein gutes timing für mein system?

Athlon XP 2400+
512 MB RAM DDR 433 (Corsair)
Gigabyte Board (GA-7VAX)
GeForce 4 Ti 4200

danke schonmal im voraus für eure meinungen und antworten.

ciao MysticSurvivor

10.04.2003 14:11
mo2mk mo2mk ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: BW

AW: Prob mit meinem GA-7VAX ! Bitte Hilfe ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

corsair ram ?!
2-2-2-5 T Augenzwinkern grinsen
im bios in advanced chipset blabla

Notebook:
Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
Tablet:
eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

10.04.2003 15:51 E-Mail an mo2mk senden Homepage von mo2mk Beiträge von mo2mk suchen Fügen Sie mo2mk in Ihre Kontaktliste ein
MysticSurvivor
unregistriert
AW: Prob mit meinem GA-7VAX ! Bitte Hilfe ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

so ein menü hab ich aber leider net im bios.
hab sämtliche menüs abgeklappert aber nirgends konnte man das timing einstellen. nur halt die mhz fürn ram. aber nirgens gibts da was wo ich timing bestimmen könnte. irgendwie muss das doch gehen.

10.04.2003 17:42
MysticSurvivor
unregistriert

oki, hat sich erledigt. da mussten man erst
strg-F1 drücken bevor dieses menü zum vorschein kam. vielen dank für die hilfe.

10.04.2003 17:58
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

jo, is bei meinem 7vaxp auch so smile ...hab mich am anfang au gewundert, wo das menü is grinsen

11.04.2003 07:04 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
MysticSurvivor
unregistriert

hey babe, ich bin net wirklich experte in den werten aber ich will den net so langsam lassen wie jetzt. kannste mir kurz erklären welche zahlen ich ändern muss. denn da sind mehr als nur 4 zahlen in dem menü verhanden grinsen
also ich weiß schon was die zahlen bedeuten abend net halt die menü punkte die dort sind. es gibt ja mehrere wo man zahlen einstellen kann und ich will net die falschen ändern. hoff du kannst einem armen CPU-Kaputtmacher helfenStinkefinger
danke schonmal im vorraus !!

13.04.2003 15:10
MysticSurvivor
unregistriert

muss net babe sein wo mir das erklärt , kann auch jemand anders machen wenn ihr mir helfen könnt.
Stinkefinger

13.04.2003 15:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Prob mit meinem GA-7VAX ! Bitte Hilfe !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH