Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:14 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Nvidia stellt offiziellen ForceWare 77.72 Treiber vor
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nvidia stellt offiziellen ForceWare 77.72 Treiber vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Nvidia stellt offiziellen ForceWare 77.72 vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nvidia hat nach dem gestrigen Release Notes sind folgende Neuerungen ersichtlich.
  • WHQL Candidate</a]
  • Support for GeForce 7800 GTX and GeForce 6200 AGP
  • Improved SLI performance and broader SLI validation and optimizations for the latest games
  • Compatible with Intel and AMD dual core CPUs
  • HDTV Display Setup Wizard with preview mode
  • Fullscreen HDTV underscan control panel lets users optimize their high definition television for Windows desktops
  • Allows end users to keep or remove old driver application profiles when the driver is updated
  • Improved TurboCache performance
  • Support for inverse 2-2 pulldown detection and correction when using the the PureVideo Decoder
  • More control when creating custom timings for digital flat panels
  • nView Desktop Manager support during Windows Remote Desktop sessions
  • Microsoft DirectX 9.0c and OpenGL 2.0 support

<a href=dlcenter.php?id=756>Download: Nvidia ForceWare 77.72 (Windows 9x/Me)[/url]

Download: Nvidia ForceWare 77.72 (Windows 2000/XP)

Download: Nvidia ForceWare 77.72 (Windows XP x64 Edition)

23.06.2005 18:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
AW: Nvidia stellt offiziellen ForceWare 77.72 Treiber vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also mit meiner Gainward 6800Ultra habe ich mit diesem Treiber probleme beim abspielen von Videos.
Die Farben sind alle sehr verblast teilweise sogar fast weiss, habe wieder den alten treiber installiert.

23.06.2005 18:08
bastus bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

AW: Nvidia stellt offiziellen ForceWare 77.72 Treiber vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Danke für die Warnung.
Werd ihn dann net installieren.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
23.06.2005 18:39 E-Mail an bastus senden Homepage von bastus Beiträge von bastus suchen Fügen Sie bastus in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

wurde schon von n paar leuten berichtet, dass die farbdarstellung standardmäßig nich hinhaut, aber nach ner standardwerteinstellung (alles zurücksetzen) in den farboptionen wars wieder richtig!

24.06.2005 11:29 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Gast
unregistriert

Ja ich habe eine Leadtek Gt 6800 und habe auch Probleme mit den Farben bei Videos

25.06.2005 18:43
Gast
unregistriert

ja habe auch eine Leadtek 6800gt tdh pciX und die gleichen probleme mit den video farben und auch bei counterstrike source habe ich fehler z.b. de_dust in der mitte vom level habe ich auch so bläuliche farben auf dem boden.

26.06.2005 03:12
Gast
unregistriert

kann das alles bestätigen... den videos fehlt völlig der kontrast

26.06.2005 13:19
Gast
unregistriert

Zitat:
Original von Gast
Also mit meiner Gainward 6800Ultra habe ich mit diesem Treiber probleme beim abspielen von Videos.
Die Farben sind alle sehr verblast teilweise sogar fast weiss, habe wieder den alten treiber installiert.

Habe mit meiner Gainward 6800 Ultra GS dasselbe Problem mit den Farben.....

26.06.2005 15:00
Gast
unregistriert

Habe auch das prblem mit den Farben! Bei Battlefield 2 war die Forceware 77.30 dabei mit der alles rebungslos funktioniert.

26.06.2005 20:52
Gast
unregistriert

Stimmt. mit meiner ASUS GeForce 6800 habe ich das Problem mit Videodateien und DVDs ebenfalls. Dachte schon, meine GraKa wäre im Arsch. WinXP neuinstalliert , dasselbe Problem, bis ich dann merkte, dass es am Treiber liegt:traurig . Hoffentlich legt Nvidia noch einen besseren Treiber nach, bei dem die Probleme behoben sind.>)

26.06.2005 21:24
Yidaki Yidaki ist männlich
DFI-Checker

images/avatars/avatar-441.gif

Herkunft: Hungary

wenn etwas nich so klappt wie es sollte liegt es nicht immer die schuld bei microsoft zu suchen.. Augenzwinkern

Yidaki

26.06.2005 21:33 E-Mail an Yidaki senden Homepage von Yidaki Beiträge von Yidaki suchen
Gast
unregistriert

nVidia dürfte das zwischenzeitlich mitbekommen haben. Wird wohl demnächst einen mit einer leicht höheren Revision geben.

26.06.2005 23:25
Gast
unregistriert

Kann ich auch bestätigen, meine 6800GT zeigt auch nur sehr schwache Farben beim abspielen von Videos. Wenigstens konnte man den Treiber wieder leicht los werden. :-)

27.06.2005 14:25
Gast
unregistriert

Es gibt eine Lösung für das Problem, einfach in den Eigenschaften des Treibers auf Fabkorrektur gehen und dort Farbänerungen anwenden auf ALLE stellen, dass sollte reichen.

27.06.2005 14:37
Gast
unregistriert

ich hab ein viel gravierenderes problem, ich kann überhaupt keine videos mit diesem treiber abspielen, bei jedem player das selbe, ich hab ne galaxy 6600gt und mit 71.89 läuft alles perfekt, ich warte mal den nächsten treiber release ab.

27.06.2005 18:57
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Nvidia stellt offiziellen ForceWare 77.72 Treiber vor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH