Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

TerraTec Cinergy 250 PCI: Einsteiger-TV-Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mit der neuen Cinergy 250 PCI bietet der Multimedia-Hersteller TerraTec eine Einsteiger-TV-Lösung für den PC. Der automatische Suchlauf findet im Handumdrehen alle verfügbaren Kanäle samt Sendernamen. Mit der Multisendervorschau geht der Überblick nicht verloren - alle laufenden TV-Sendungen werden gemeinsam auf dem Bildschirm ausgegeben. Die Cinergy 250 PCI bietet zudem alles, was für Videoaufnahmen am PC notwendig ist - inklusive Timersteuerung zur individuellen Programmierung von Aufnahmen. Zusätzlich steht mit InterVideos WinDVR 3 VCD eine Videorekorder-Software zur Verfügung. Damit können TV-Programme oder Videos von externen Geräten wie VHS-Videorekordern als Video-CD auf die Festplatte gebannt und auf CD-R gebrannt werden.

Eine Fernbedienung für TV und andere Applikationen ist im Lieferumfang. Mit integriertem Videotext mit Seitenpuffer gibt es aktuelle Infos zum Programm, auch ohne Internet. Auf den Markt kommt die Cinergy 250 PCI Ende Juni und kostet 49,99 Euro.

24.06.2005 14:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Falcon
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

AW: TerraTec Cinergy 250 PCI: Einsteiger-TV-Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich ne Cynergy 400 und das ist der letzte Dreck. Die Software stuerzt im Minutentakt ab und man kann dann den PC nichtmal mehr runterfahren sondern muss ihn ausschalten.
Mit andere TV Software wie Chris TV geht es einigermassen, trotzdem kann die Karte absolut nicht ueberzeugen. Da war meine 8 Jahre alte ISA Tv-Karte ja noch besser, und die Hauppage PCI (6 Jahre) alt ist ungeschlagen. Ich frage mich echt warum hier die Entwicklung zurueck geht und die Karten schlechter statt besser werden (bzw. die Software).

26.06.2005 15:52 E-Mail an Falcon senden Beiträge von Falcon suchen
firebird007 firebird007 ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-404.png

Herkunft: Carinthia

AW: TerraTec Cinergy 250 PCI: Einsteiger-TV-Lösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also ich kann mich über meine Cinergy 600 nicht wirklich beschweren. Die Software ist zwar net das gelbe vom Ei, aber da es bei uns analog eh nur 2 TV Kanäle gibt, isses mir eh wurscht ob ich zum Fernseher (mit Sat) rennen muss... Augenzwinkern Bei mir kackt die Software übrigens ab wenn ich nah genug mit dem Handy dran bin... Sprich: Handy liegt am Tisch --> SMS --> Problembericht senden *lol*

lg, fb smile

-> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
-> Samsung 214T & 226CW -> MX500
-> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
---------------<[running again!]>----------------
-> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8
27.06.2005 07:26 E-Mail an firebird007 senden Homepage von firebird007 Beiträge von firebird007 suchen Fügen Sie firebird007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH