Günstige DSL + Flatrate Tarife / DSL-Telefonie

  • Grundgebühr 19,99€ (Einrichtungsgebühr je nach Provider - und ob Reseller Anschluss oder nicht bis zu 100 €)


    Flatrate (abhängig davon, wo Du wohnst ab 4,99 bei Reseller-Angebot)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • also ich zahl hier in berlin abei hansenet (Alice) 37,90 € monatl. - mit isdn wäre es noch mal 2 euro teurer...


    bis vor kurzem war das hier noch die günstigste möglichkeit um an eine dsl-flat zu kommen. inzwischen bieten aber auch arcor, t-online, versatel und andere ähnlich günstige preise an....


    in jedem fall sollte man aufs kleingedruckte achten - wenn die provider mit den tarifpreisen runtergehen, dann wird mit sicherheit irgendwo anders eingespart. zu verschenken haben die alle nix...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Falcon
    Schau doch einfach bei http://www.onlinekosten.de nach und such dir was raus. Die haben ne aktuelle Datenbank mit allen Tarifen.


    Da werd ich wohl auch mal schauen, suche nämlich gerade auch eine neue Flatrate für DSL-1000 oder evtl. gleich 2000 mit neuer Flat. Hat jemand Erfahrung mit guten und günstigen Flatrates? Danke :)

  • Geh zu Congster! 6,99 € für alle Bandbreiten. Was besseres gibts atm nicht. :)


    edit/ empfehlenswert ist, sich dann natürlich auch einen 6Mbit-Anschluss bei der Telekom zu holen ... Das was Du für den Anschluss dann im Monat mehr zahlen musst (24,99€) sparst Du im Gegenzug bei der Flaterate ein 8)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    Einmal editiert, zuletzt von ventu ()

  • Lol :D


    Ich zahl 43€ monatlich für DSL 768/128kbit mit 2,5GB im Monat, aber die monatlichen Gebühren vom Telefon Anschluss sind noch nichtmal dabei... Eine Flatrate gibt es erst ab ~140€ Allerhöchstens mit 768kbit. Von einem Megabit kann ich nur träumen ;)


    Warum bitte kann es sein, dass eine Flatrate mit zb.: 2MBit Up/Down bei euch nur einen Bruchteil als unser ADSL kostet? Ich hab nochdazu einen Volumentarif von läpischen 2,5GB :(


    Das ist echt nicht gerecht... *schnief*


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

    Einmal editiert, zuletzt von firebird007 ()

  • Hey ihr,
    könnt ihr mir irgendeinen Tarif empfehlen? Ich hätte gern ne Flaterate mit 1024 kbit/s (reicht ja zum Spielen). Würd halt gern online spielen, darf aber auch net so teuer sein. Hab mir gedacht, vielleicht habt ihr da nen guten Tarif...


    mfg Ban Alien

  • hast Du schon nen Anschluss

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • momentan hab ich nen ISDN-Anschluss. Ich brauch halt auch mehrere Nummern, wie Fax und drei verschiedene Nummern für Telefonanschlüsse. Bei 1&1 hatten sie ein Angebot bei dem ISDN-Komfort hat aber ich weiß nimmer wie teuer der war bzw. ob der noch gültig is...

  • Wenn Du zu 1und1 gehst (was sich anbietet, wenn Du noch keinen DSL Anschluss hast) brauchst Du kein ISDN mehr ... Du hast 4 Rufnummern zur Verfügung und die Funktionen wie Rufnummernanzeige, Rufweiterleitung, Telefon-Konferenzen etc. werden alle unterstützt! Du telefonierst dann nur über deine DSL-Leitung.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • also wenn einer von Euch zu Congster oder 1und1 gehen will.... ich kann Euch werben. Die Provision können wir dann teilen :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Könnt ihr mir da einen empfehlen? Das Problem is nur das ich meine alten Nummern gern behlten würde. aber eine ISDN-Flaterate gibs doch auch, oder? Da könnte man dann ja auch ohne Einschränkung surfen. :-))

  • Warum willst Du ISDN? unnötig, teuer und veraltet ... Voip ist Zukunft! Meld Dich mal bei mir ... ICQ 162094956

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • warum kein Congster ? 3€ weniger ... und T-Online ist nur für 1u.2 Mbit :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    Einmal editiert, zuletzt von ventu ()

  • Zitat

    Original von BanAlien
    Könnt ihr mir da einen empfehlen? Das Problem is nur das ich meine alten Nummern gern behlten würde. aber eine ISDN-Flaterate gibs doch auch, oder? Da könnte man dann ja auch ohne Einschränkung surfen. :-))


    isdn-flatrates gibts nur in wenigen deutschen städten (z.b. potsdam) - und die sind zudem meist noch nicht mal wirklich günstig. die nummern kann man soweit ich weiß unabhängig von der art des telefonanschlusses mitnehmen (kostet so um die 8 euro) - ich hab meine damals vom isdn-telekom-anschluss zu hansenets alice mitgenommen... ging wunderbar - die kündigung bei t-online hat hansenet für mich übernommen...
    :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ventuklotz
    warum kein Congster ? 3€ weniger ... und T-Online ist nur für 1u.2 Mbit :)


    ich steh halt voll auf das rosane T ^^ :P