Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Magix MP3 Maker SE
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Magix MP3 Maker SE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

MP3 maker se Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

servus leute,
hab heute meinen maxfield g-flash deluxe bekommen, und da war so ne mp3 software magix mp3 maker se dabei. die muss ich online aktivieren, doch da wollen die meine addresse von zu hause. wofür eigentlich? hetzen die mir dann die polizei auf den hals?

06.07.2005 15:22 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Magix MP3 Maker SE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von vectrafan
wofür eigentlich? hetzen die mir dann die polizei auf den hals?

Das wohl eher kaum. Ich denke mal, dass du einfach der Vollständigkeit halber deine Adresse angeben musst und du eventuell dann auch analogen Spam bekommst smile Ansonsten ist das Erstellen von MP3s von CDs die man legal erworben hat völlig in Ordnung!

06.07.2005 18:06 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Magix MP3 Maker SE

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH