MuTech: Sharkoon mit lüfterlosem 300 Watt-Netzteil

    • Offizieller Beitrag

    Sharkoon erweitert jetzt sein Silent-Sortiment um ein lautloses Netzteil, das auf jegliche aktive Kühlung verzichtet: Das Sharkoon MuTech 300W ATX kommt ohne Lüfter aus, dafür sorgen vergrößerte Aluminium Kühlkörper im Inneren. Durch die interne Lösung geraten keine überstehenden Lüfter-Bauteile mit anderen Komponenten ins Gehege - das Sharkoon MuTech erfüllt die Standard-ATX-Bauform.


    Das MuTech unterstützt Active PFC sowie ATX12V 2.0 und verfügt unter anderem über einen 20+4-poligen Mainboard-Stromanschluss, S-ATA-Anschlüsse und separate 12V-Leitungen. Im Lieferumfang sind Handbuch, Stromkabel, Kabelbinder, je vier Befestigungs- und Rändelschrauben sowie ein Sharkoon-Sticker enthalten. Das 300 Watt starke Netzteil wandert ab sofort für 99 Euro über die Ladentheke.

  • wie siehst denn mit der LEistungsfähigkeit bei großen Systemen aus? P4 (6er oder 7er Serie) oder AMD 64, X2...?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thrawn
    wie siehst denn mit der LEistungsfähigkeit bei großen Systemen aus? P4 (6er oder 7er Serie) oder AMD 64, X2...?


    Mit den CPUs dürfte das NT keine Probleme haben, kommt viel mehr drauf an was du sonst noch an Komponenten verbaust - speziell Grafikkarte.

  • Hab das Etasis fanless 300W - läuft 1A mit A64@2600MHz X800XT-PE 2GigRAM 2x160SATA und 2Fans.
    Es wird nur reichlich handwarm und die Temperaturwarn-LED kenn ich nur aus dem Handbuch...

  • na dann danke ich doch recht schön!

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670