Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » Welche Festplatte?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Welche Festplatte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martin
PC-Modder

images/avatars/avatar-18.jpg

Welche Festplatte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo!

Ich will mir eine neue Festplatte für meinen Desktop PC kaufen, ich hab aber noch ein Problem, ich kann mich nicht entscheiden welche ich kaufen soll.

Sie sollte mindestens 250 - 300 GB haben.

In meine engere Auswahl hab ich diese Platten genommen:

http://www.geizhals.at/a122861.html
http://www.geizhals.at/a111616.html
http://www.geizhals.at/a128292.html

Welche Festplatte könnt ihr mir empfehlen. (muss nicht unbedingt eine der oben genannten sein)

Mit freundlichen Grüßen:

Martin

07.07.2005 19:27 E-Mail an martin senden Beiträge von martin suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: Welche Festplatte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hol Dir die Seagate mit 250 GB. Hat das beste Preis/Leistungsverhältnis. Seagate steht außerdem für gute Qualität und laufruhige Geräte...

07.07.2005 19:46 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
LoD LoD ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Berlin

AW: Welche Festplatte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Dem kann ich nur beipflichten, obwohl ich auch noch eine Maxtor-Festplatte hab mit der ich ebenfalls sehr zufrieden bin. trotzdem, schnapp dir die seagate^^

Tower: Athlon XP 3000+ | Asus A7N8X-E Deluxe | 2x512MB G.Skill DDR400 | Asus Geforce 6800GT/TD| Soundblaster Audigy 2 ZS| 160 GB Seagate s-ATA | Win XP Pro + SP2

Laptop: Core2Duo T7100| Geforce 8600M GT 512MB | 2x1GB DDR2 667 Corsair ValueSelect | 160GB WD s-ATA | WinXP Pro + SP3
07.07.2005 21:19 E-Mail an LoD senden Beiträge von LoD suchen Fügen Sie LoD in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

jo, mit seagate hab ich bis dato auch nur gute erfahrungen gemacht...

07.07.2005 21:49 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Zitat:
Original von Blaubierhund
jo, mit seagate hab ich bis dato auch nur gute erfahrungen gemacht...

Stimmt, ansonsten kann ich dir noch Western Digital empfehlen - läuft in fast allen unseren Testsystemen, sowohl SATA(2), als auch Standard IDE.

07.07.2005 22:01 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Laufwerke » Welche Festplatte?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH