Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Kaufberatung Router für Einsteiger in Router welt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin,
das ich keine arhung von Router habe, suche ich ein einfachen zum einstellen
der ab auch dauerhaft stabill leuft --
ach und er muss nee Firewall mit NAT haben

ach ja und er Brauch kein W-lan

habe Dsl 1000

könnt hier mir da was nännen

ach ja und er soll nicht mehr als 120 euro kosten

10.07.2005 02:58
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Kaufberatung: Router für ca. 120 € Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also da wirst du gar nicht so viel Geld ausgeben müssen, um was gutes zu bekommen. Ich hab hier zum Beispiel den D-Link DI-604 ADSL Router mit 4 Port 10/100 Switch, den gibts ab 27,08 Euro und arbeitet absolut souverän und gut smile

10.07.2005 13:32 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert
AW: Kaufberatung: Router für ca. 120 € Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ist das einfach zum Einstellen ?

weil ich wie gesagt keine Arnhung den Netzwerk Karm habe

leigt da einglich netzwerk Karbel bei zum Anschluss an das DSL modeom ?

10.07.2005 15:49
Gast
unregistriert

hab mir mal den
Quick Installation Guide auf der dlink seite an geguckt
seit garnicht so schwer zusein
nur bereitet mir die Firewall sogen das ich nicht weiß welsche Port ich freigegeb muss und welche nichttraurig

ach ja erstmal danke

10.07.2005 17:10
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Nein, Netzwerkkabel für den WAN-Anschluss liegt nicht dabei, soweit ich mich erinnern kann. Ansonsten ist die Konfiguration des Routers wirklich absolut einfach und kann auch von einem Netzwerk-Laien problemlos erledigt werden smile

Standardmäßig sind bei der Firewall alle Ports geschlossen, außer die nötigsten für HTTP, FTP etc.. Du musst also für herkömmliche Anwendungen etc. nichts Freischalten - falls nötig, steht sowas aber in der Dokumentation des jeweiligen Herstellers.

10.07.2005 19:32 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert

okay alles klar

welsches Karbel Brauch ich den zum Router ?
CAT 5 patchkarbel ???

oder kann ich das alte nehmen das jetzt von dsl modem zum Pc geht
aber ich habe k.a welch das ist..

die andern Lan Port laufen auf über CAT5 oder

10.07.2005 19:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH