Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:24 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren » Wo bekomm ich das denn her?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wo bekomm ich das denn her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MysticSurvivor
unregistriert
Wo bekomm ich das denn her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi zusammen,

ich würd gern meinen athlon xp 2400+ unlocken.
geht ja durch schließen der 5. brücker der L3 Cache. das macht man ja mit silberleitlack oder nicht? wo bekomm ich das zeugs denn her. silberlack is ja net das gleiche wie silberleitlack und ich weiß überhaupt nicht wo ich das herbekommen könnte. muss man da baumarkt oder eltektromarkt oder goibts das auch irgendwo im internet? hoffe ihr konnt mir da ein paar tipps geben.
danke im vorraus.

19.04.2003 15:26
MysticSurvivor
unregistriert
AW: Wo bekomm ich das denn her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hi leute,

hat sich alles erledigt. hab mal bissel bei google.de gesucht und siehe da. GANZ VIELE ERGEBNISSE Stinkefinger

19.04.2003 15:58
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Wo bekomm ich das denn her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

jo smile

es gibt aber au viel praktischeres.. zb ne kleine drahtschlinge um 2 pins.. kann man au widda wegmachn... den lack nimmer Augenzwinkern

19.04.2003 16:13 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
MysticSurvivor
unregistriert

Was für ein Draht muss das denn sein und wo bekomm ich den her? sind das 2 bestimmte pins die ich da zusammen machen muss und wenn ja welche sind das denn? bevorzugt ihr das liegt mit dem draht oder mit dem leitlack?

19.04.2003 18:32
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

<a href=http://www.hardware-mag.de/artikel/prozessoren/amd_athlon_xp_2800_unte
r_der_lupe/4/><u>http://www.hardware-mag.de/artikel/prozessoren/amd_athlon_
xp_2800_unter_der_lupe/4/</u></a> smile

naja das mit dem draht kannste wieder rückgängig machn... der lack geht nimmer runner cool

19.04.2003 18:46 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren » Wo bekomm ich das denn her?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH