Wo bekomm ich das denn her?

  • Hi zusammen,


    ich würd gern meinen athlon xp 2400+ unlocken.
    geht ja durch schließen der 5. brücker der L3 Cache. das macht man ja mit silberleitlack oder nicht? wo bekomm ich das zeugs denn her. silberlack is ja net das gleiche wie silberleitlack und ich weiß überhaupt nicht wo ich das herbekommen könnte. muss man da baumarkt oder eltektromarkt oder goibts das auch irgendwo im internet? hoffe ihr konnt mir da ein paar tipps geben.
    danke im vorraus.

    • Offizieller Beitrag

    jo :)


    es gibt aber au viel praktischeres.. zb ne kleine drahtschlinge um 2 pins.. kann man au widda wegmachn... den lack nimmer ;)

  • Was für ein Draht muss das denn sein und wo bekomm ich den her? sind das 2 bestimmte pins die ich da zusammen machen muss und wenn ja welche sind das denn? bevorzugt ihr das liegt mit dem draht oder mit dem leitlack?

    • Offizieller Beitrag

    <a href=http://www.hardware-mag.de/artikel/prozessoren/amd_athlon_xp_2800_unter_der_lupe/4/><u>http://www.hardware-mag.de/art…xp_2800_unter_der_lupe/4/</u></a> :)


    naja das mit dem draht kannste wieder rückgängig machn... der lack geht nimmer runner 8)