Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:41 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Swiftech mit neuem Wasserkühlungs-Set: H20-APEX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Swiftech stellt das neue H20-APEX Wasserkühlungs-Set vor.
Der Bausatz ist für den Einsatz des kürzlich vorgestellten Storm Wasserkühlblocks entworfen worden, um dessen Vorzüge voll auszuspielen, so Swiftech. Das H20-APEX Set ist eine Wasserkühlung für den universellen Einsatz, passend für folgende Prozessor Sockel: Sockel 478, Sockel 775, Sockel 603/604 (außer Nocona), Sockel 462, Sockel 754, 939 und 940. Zum Lieferumfang gehören unter anderem der Storm Wasserkühlblock, eine 12 Volt Wasserpumpe MCP655, ein Radiator MCR220 mit zwei 120 mm Lüftern, ein Ausgleichsbehälter MCRES-525 für den 5,25 Zoll Einschub, Verbindungsschläuche und die MCB120 Radbox - ein Adapter für die Befestigung des Radiators.

Das H20-APEX-Set beinhaltet alle High-Tech Komponenten von Swiftech für eine leistungsfähige Wasserkühlung. Es bietet herausragende Leistung und laufruhigen Betrieb für den anspruchsvollen Anwender, um die aktuellen Wärme-intensiven Computersysteme auf dem Markt zu zähmen. Und das ohne auf die Bequemlichkeit einer einfachen Installation zu verzichten. stellt Gabriel Rouchon, Vorsitzender von Swiftech, fest.

Preis und Verfügbarkeit werden in Kürze bekannt gegeben.

26.07.2005 08:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
AW: Swiftech mit neuem Wasserkühlungs-Set: H20-APEX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ich finds ja schon mal gut das jetzt wenigstens schon ein dual radi angeboten wird..

aber wie siehts mit der pumpe , den kühler und dem agb aus? die gefallen mir alle net so...

pump->laut?!
kühler> wie kühlt der?
agp-> hässlich

naja ich bleib bei meiner alphacool lösung für 300€ ^^lol

28.07.2005 08:55
blaubierhund blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Swiftech mit neuem Wasserkühlungs-Set: H20-APEX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

die optik ist doch bei komponenten die im pc-gehäuse verschwinden völlig wurscht - hauptsache sie funktionieren gut und zuverlässig

28.07.2005 09:21 E-Mail an blaubierhund senden Homepage von blaubierhund Beiträge von blaubierhund suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH