Neues XPC Zubehör: Shuttle bietet 300 Watt Netzteil an

    • Offizieller Beitrag

    Shuttle erweitert mit dem neuen Shuttle PC50, einem 300 Watt Netzteil, das Sortiment an Shuttle XPC Zubehör. Normalerweise sind Shuttle XPCs mit einem 200-250 Watt Netzteil ausgestattet, das ausreicht, um die Ansprüche der meisten Nutzer zu erfüllen. Doch leistungsstärkere Systeme und ein eventuelles Overclocking erfordern in der Regel noch mehr Leistung. Aus diesem Grund stellt Shuttle das neue PC50-Netzteil mit 300 Watt Ausgangsleistung vor.


    Shuttles SilentX Technologie wurde in das PC50 integriert, was bei internen Tests die Geräuschentwicklung nie die 30 dB Grenze überschreiten lies. Die genauen technischen Daten können Sie der entsprechenden Produktpage entnehmen. Das Shuttle PC 50 wird ab Ende August zum Preis von 99 Euro verfügbar sein.