Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Intel D915GEV und Exsys EX-6460 Firewire PCI
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Intel D915GEV und Exsys EX-6460 Firewire PCI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sadfire
unregistriert
Intel D915GEV und Exsys EX-6460 Firewire PCI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hat jemand schon erfahrungen mit dem Einbau einer Exsys EX-6460 Firewire PCI Karte auf ein
Intel D915GEV Board in einem Chieftec LCX-01B-B-SL-OP Gehäuse?
Habs eben mal probiert und krieg sie nicht rein.
Bin ich nur zu blöd, oder gibts da Probleme bei den Abmessungen?
Hab auch keine Lust das Ding mit Gewalt rein zu stopfen und mir den PCI Slot zu schrotten.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?!

29.07.2005 12:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Intel D915GEV und Exsys EX-6460 Firewire PCI

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH