Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » VHS filme auf pc wie ?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
VHS filme auf pc wie ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
VHS filme auf pc wie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi,
Ich möchte alle VHS Filme auf mein pc übertragen
nur wie muss ich das machen ?
und welsche Software brauche ich
was ich ein Viedeo Rekorder brauche ist mir schon klar
mir wie bekomme ich es rein ??

31.07.2005 01:41
blaubierhund blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: VHS filme auf pc wie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

über pinnacle hab ich bis jetzt nichts so viel gutes gehört/gelesen. ich hab das mal mit der terratec cinergy 250 usb probiert - die bildqualität war aber so mies, dass ichs dann hab bleiben lassen....

vhs-videos haben schon eine noch geringe auflösung als der europäische PAL-Standard und die verluste durch analoge übertragung und überarbeitung machens auch nicht gerade besser. wenn man nicht gerade profi-hardware zur verfügung hat lohnt sich das kaum.

31.07.2005 13:02 E-Mail an blaubierhund senden Homepage von blaubierhund Beiträge von blaubierhund suchen
Gast
unregistriert
AW: VHS filme auf pc wie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

na alles klar danke
dan lass ich es Bleiben
habe nur nee Normale 9800 PRo
und ein S-viedeo ausgang

01.08.2005 12:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » VHS filme auf pc wie ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH