Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] + [K] CPU + RAM
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
[V] + [K] CPU + RAM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
[V] + [K] CPU + RAM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich verkaufe einen AMD Athlon XP 2600+ FSB333 mit Lüfter und 2x512MB DDR PC2700 CL 2.5 Arbeitsspeicher.

Dafür kaufe ich 2x512MB DDR PC3200 CL2 und einen AMD Athlon XP 3200+ FSB400 mit Lüfter.

04.08.2005 20:35
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

AW: [V] + [K] CPU + RAM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wie soll man das verstehen?

Kann man die Rams ohne den CPU erstehen? Für wieviel denn?

04.08.2005 21:13 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: [V] + [K] CPU + RAM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wie es da oben steht. Das obere verkaufe ich, das untere suche/kaufe ich.

Ja, geht getrennt.

04.08.2005 21:39
Gast
unregistriert

Ich denke 70€ + Versand ist ok für beide Riegel. Wurden nie übertaktet, sind von Infineon und ich glaube ich habe dazu noch eine Garantie. Bei größerem Interesse gucke ich im Keller nach ;-)

04.08.2005 21:44
Gast
unregistriert

und wieviel soll der AMD Athlon XP 2600+ kosten?

05.08.2005 10:22
Gast
unregistriert

Inklusive Kühler 50€

Ist nie übertaktet worden und gut gekühlt.
Garantie dürfte auch noch vorhanden sein.

Wenn der Preis für den Speicher zu hoch ist, darüber lässt sich reden BlaCkSheep!

05.08.2005 16:13
Gast
unregistriert

Bitte bei zu hohen Preisen nicht nicht antworten sondern verbessern oder ansprechen. So lässt sich drüber reden. Sonst bleibt das hier so offent stehen...
Alle Preise habe ich mit den eBay-Ageboten verglichen und ca. 10% abgezogen.

05.08.2005 19:28
Benny
unregistriert

Ja wie jetzt? Soll man jetzt antworten? Wenn ich die CPU brauchen würde dann würde ich sie für 40 Kaufen. Brauch sie aber ned. Für den Speicher wuerd ich fast noch 10 drauflegen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny: 05.08.2005 23:34.

05.08.2005 23:32
Gast
unregistriert

Gut dann bekommst du die Riegel für 80€ inkl. Versand zugeschickt! Bei Interesse nochmal melden!

06.08.2005 01:22
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

lol danke benny =D jetzt haste mir den preis noch erhöht...
ne sorry für mein portemonnaie ist das doch ein bisschen viel um einfach so auszugeben, auch wenn der preis nich schlecht ist!

06.08.2005 12:14 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
Benny
unregistriert

Lol scheiße ich hab irgendwie nicht mitbekommen dass du den kaufen wolltest sorri *g* aber für 70 gibt er ihn bestimmt trotzdem her Engel

06.08.2005 19:39
Gast
unregistriert

Mir egal. Wer mehr bietet halt. Ich wollt nur kurz sagen, dass ich von Montag bis Mittwoch weg bin. Also so lange habt ihr Zeit euch zu einigen ;-) Danach bin ich bereit um abzusahnen lol...
Nein im Ernst: Ab Donnerstag können wir das klären!
Bitte nicht verfallen lassen. Ich geh jetzt erstmal davon aus, dass einer von euch wirklich die Riegel kauft...80€ inkl. Versand

07.08.2005 00:30
Gast
unregistriert

So, bin wieder da. Abgesprochen oder vergessen bzw. kein Interesse mehr?
Bitte antworten.

Danke!

10.08.2005 19:59
Gast
unregistriert

Da keine Antwort mehr kommt habe ich die Riegel einzeln bei eBay reingesetzt.
Wer noch Interesse hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...me=STRK:MESE:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...me=STRK:MESE:IT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paladin: 14.08.2005 14:06.

14.08.2005 01:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Suche, Biete, Tausche » [V] + [K] CPU + RAM

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH