Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

Was haltet ihr von dieser CPU-Kühlung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Huhu,

frage steht ja eig. schon im Topic:

Hab mir vorgenommen eine leise CPU-Kühlung zu kaufen.
Während meiner suche nach CPU-Kühlern bin ich auf verschiedene sachen gestossen,
und würde mir jetzt, wenn ihr keine besseren Ideen habt, diese hier zulegen:

Thermalright SLK947-U Kühlkörper
http://www.frozen-silicon.ch/index.html?...c6f5297c78cf283

und
Papst 8412 N/2GLE, Tacho, 3pin Boardanschluß
http://www.frozen-silicon.ch/index.html?...07eb1ae628639b0

was sagt ihr dazu?! is die kühlleistung brauchbar?!

grüsse blacksheep smile

edit: ich habe nicht vor meinen CPU zu übertakten und der Preislich ist das die obere Grenze.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlaCkSheep: 11.08.2005 22:49.

11.08.2005 22:45 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Was haltet ihr von dieser CPU-Kühlung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also deine Zusammstellung ist auf jeden Fall in Ordnung, allerdings wäre auch der Thermaltake Silent Boost zu empfehlen, von welchem man viel gutes hört. Dazu halt dann den Papst-Lüfter und es ist ruhe in der Kiste smile

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
12.08.2005 02:57 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert
AW: Was haltet ihr von dieser CPU-Kühlung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

kauf dir einen Zalman 7000 oder 7700, die Kühlleistung ist absolut top und die Laustärke ist eigentlich unschlagbar, also so leise ist der smile

12.08.2005 14:36
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von BlaCkSheep

ich werd mich nicht entscheiden können...
auch der Zahlman is toll, passt in mein budget nur is er sehr schwer.
kann das sein, dass er dem cpu/mainboard schadet?
und der ist lauter...
dafür ist die leistung wahrscheinlich besser..

12.08.2005 17:08 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Prozessoren »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH