Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » AL1751Bs und AL1951Bs: Acer mit neuen 6 ms TFTs
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AL1751Bs und AL1951Bs: Acer mit neuen 6 ms TFTs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

AL1751Bs und AL1951Bs: Acer mit neuen 6 ms TFTs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das Unternehmen Acer präsentiert mit den Modellen AL1951Bs (19 Zoll) und AL1751Bs (17 Zoll) zwei neue TFT-Displays mit einer Reaktionszeit von jeweils 6 ms. Beide Modelle verfügen über eine Bildhelligkeit von 400 cd/m², ein praktisches Kensington Lock und bieten jeweils einen Anschluss über Analog- (Sub-D) und Digitalschnittstelle (DVI). Die 17 Zoll Variante kann ein Kontrastverhältnis von 500:1 und Blickwinkel von 140° (horizontal) bzw. 130° (vertikal) bieten. Der Preis hierfür liegt bei 349 Euro.

Die 19 Zoll Version für 429 Euro kann in Sachen Ausstattung noch deutlich bessere Eckdaten liefern: Kontrastverhältnis 700:1, Blickwinkel 150° (horizontal) bzw. 135° (vertikal). Diese und weitere TFT-Modelle von Acer finden Sie auf der diesjährigen IFA in Berlin, Halle 26, Stand 122.

17.08.2005 13:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
patjaselm patjaselm ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-100.jpg

AW: AL1751Bs und AL1951Bs: Acer mit neuen 6 ms TFTs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

nett ...

17.08.2005 13:34 E-Mail an patjaselm senden Beiträge von patjaselm suchen
Gast
unregistriert
AW: AL1751Bs und AL1951Bs: Acer mit neuen 6 ms TFTs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

429 euro ist allerdings auch nicht gerade wenig für das teil...

17.08.2005 13:46
Gast
unregistriert

Glücklicherweise tut sich da innerhalb weniger Monate noch so viel.
Wenn ein langsameres Entwicklungs- oder Fortschritttempo eintritt, dann werd ich mir wohl einen holen. Zurzeit bin ich mit meinem Röhrenmonitor noch sehr zufrieden.

17.08.2005 15:07
Gast
unregistriert

Hoffe auch, dass sich da noch einiges tut. Vorallem bei guten TV-LCDs, die müssen einfach bis mitte nächsten Jahres noch viel besser + billiger werden. Bis dahin werd ich dann nen neuen brauchen.

17.08.2005 16:21
beckspistol beckspistol ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-19.jpg

Herkunft: Wien

sehr schönes design. gefällt mir richtig gut, aber für den preis kauf ich mir lieber den viewsonic vx924 19 tft

17.08.2005 16:59 E-Mail an beckspistol senden Beiträge von beckspistol suchen Fügen Sie beckspistol in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » AL1751Bs und AL1951Bs: Acer mit neuen 6 ms TFTs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH