Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Soundprobleme mit A8N-SLi Deluxe
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Soundprobleme mit A8N-SLi Deluxe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Soundprobleme mit A8N-SLi Deluxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

ich habe das Mainboard A8N-SLI Deluxe von Asus, mit on board 7.1 Sound, nur leider funktionnieren bei mir nur die 2 front lautsprecher!
wie kann ich das ändern?

18.08.2005 14:53
Gast
unregistriert
AW: Soundprobleme mit A8N-SLi Deluxe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Gast
ich habe das Mainboard A8N-SLI Deluxe von Asus, mit on board 7.1 Sound, nur leider funktionnieren bei mir nur die 2 front lautsprecher!
wie kann ich das ändern?

mit welchen Applikationen bzw. welchen Multimediainhalten hast du das getestet? - weil MP3 oder sowas ist natürlich nur stereo.

18.08.2005 15:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Soundprobleme mit A8N-SLi Deluxe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH