Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Raptor-Gaming nimmt Deine „Alte“ in Zahlung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Unter dem Motto „Gib Deine Alte in Zahlung“ kündigt die Gamer Hardware-Schmiede Raptor-Gaming eine Sonderaktion im Rahmen der diesjährigen Games Convention in Leipzig an: Endkunden, die über den Online-Shop des Herstellers eine Maus oder ein Keyboard bestellen, können ihre alte Maus oder ihr altes Keyboard in Zahlung geben. Für jede eingesandte Maus zahlt man dabei 5 Euro und für jede eingesandte Tastatur 10 Euro.

Die Aktion startet am 1. September 2005 und ist befristet bis zum 31. Dezember 2005.

19.08.2005 10:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
AW: Raptor-Gaming nimmt Deine „Alte“ in Zahlung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mist dachte schon man könnte seine Mutter / Frau in Zahlung geben ^^

19.08.2005 11:50
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Raptor-Gaming nimmt Deine „Alte“ in Zahlung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von Gast
Mist dachte schon man könnte seine Mutter / Frau in Zahlung geben ^^

zu früh gefreut Zunge raus

19.08.2005 11:53 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
patjaselm patjaselm ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-100.jpg

lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von patjaselm: 19.08.2005 12:31.

19.08.2005 12:30 E-Mail an patjaselm senden Beiträge von patjaselm suchen
Gast
unregistriert

mal zum thema *g*

also da verkaufe ich meine alte maus oder tastatur lieber bei ebay... da bekomme ich deutlich mehr... ok, wer ne alte 2 tasten maus sein eigen nennt, kommt da wohl gut bei weg....

aber trotz alle dem, ich würd mir keine maus oder tastatur von raptor kaufen... logitech (di novo, mx1000) rules

19.08.2005 13:04
KillerCakes
unregistriert

das war überings ich *g*

19.08.2005 13:05
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

äh jo, blos wär ne 15 Euro Tastatur hat, die zudem auch schon 3 oder 4 Jahre alt ist, der kann mit 10 Euro mehr als zufrieden sein!

19.08.2005 13:33 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Gast
unregistriert

5€ für ne alte Maus und ich zahl die Versandkosten? Na da lohnt sich ja tierisch.
*Maus an Postkarte kleb*

19.08.2005 14:04
Gast
unregistriert

aber die 1000er von logitech is verdammt schwer. Und Logitechtreiber sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ich hab verschiedenste funktionsteinschränkungen bei neustarts und das haben mehrere leute. Usw.

19.08.2005 19:07
Gast
unregistriert

Lächerliche Aktion. Im Onlineshop vom Hersteller kostet zumindest die Tastatur, bei der Maus gehe ich von ähnlichem aus. Tastatur 40 EUR mehr als im günstigen Internetversand. Das sind 30EUR mehr + Versandkosten fürs Hinschicken. Lächerlich.

20.08.2005 10:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH