Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Bekomme keine Musik auf meinen iPod
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bekomme keine Musik auf meinen iPod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
kriege keine mp3s auf mein ipod. help me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo,

ich versuche über itunes mp3s auf mein ipod photo 4 gen. zu kopieren. klappt wunderbar aber wenn ich mein ipod dann trenne und die lieder hören möchte sind sie einfach nicht mehr auf mein ipod drauf.

kann mir da vielleicht jemand helfen?

27.08.2005 14:32
Gast
unregistriert
AW: Bekomme keine Musik auf meinen iPod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

du musst den ipod vor dem trennen am rechner auswerfenn. außerdem dauert der kopiervorgang seine zeit.

poste mal genaueres, screenshot oder so - deine beschreibung ist nicht wirklich aufschlussreich

27.08.2005 15:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Bekomme keine Musik auf meinen iPod

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH