Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » iPod Photo: Album Cover wird nicht angezeigt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iPod Photo: Album Cover wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
ipod zeigt album cover nicht an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo leute,

ich habe mir vor paar tagen einen ipod photo zugelegt und würde gerne die album cover von meinen alben einfügen.

ich beschreibe euch mal meine vorgehensweise.

1.album tracks markieren (itunes)
2.rechte maustaste
3.auf informationen gehen
4.rechts auf cover klicken
5.cover aussuchen und einfügen.

so jetzt zeigt es auch itunes an nur wenn ich ihn getrennt habe und die musik höre wird das cover nicht auf mein iod angezeigt.

sorry hab es mit dem beschreiben nicht so drauf.
hoffe ihr könnt mir helfengrinsen

28.08.2005 11:54
blaubierhund blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: ipod zeigt album cover nicht an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hast du erst die songs auf den ipod kopiert und danach das cover hinzugefügt??

ich füge die cover-bildchen immer per Drag&Drop ein, also songs markieren und das cover mit der maus in den dafür vorgesehenen bereich in itunes ziehen....

evtl. liegen die cover ja im falschen datei-format vor...

28.08.2005 14:38 E-Mail an blaubierhund senden Homepage von blaubierhund Beiträge von blaubierhund suchen
Gast
unregistriert
AW: iPod Photo: Album Cover wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo.

Das gleiche Cover nochmals einfügen bringt keine Änderung auf dem eiPott.

Füge mal irgend ein anderes Cover ein, aktualisiere und dann nochmals das richtige Cover einfügen und nochmals aktualisieren.

Hat bei mir geholfen.

Mfg RedRascal

12.10.2005 15:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » iPod Photo: Album Cover wird nicht angezeigt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH