Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Windows XP Home Aktivierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Windows XP Home Aktivierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oxxid
unregistriert
XP HomeAktivierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo Forum, ich habe da folgendes Problem:

Meine Bekannte hatte Probleme mit dem System. Habe versucht es so zu "reparieren, jedoch ohne Erfolg.

Dann griff ich zur Brutalo-Methode und habe Windowx XP Hmoe sozusagen als Update über das Alte System neu installiert; da die ganzen Programme und Einstellungen nicht verloren gehen sollten.

Jetzt weigert isch Windows, einen Beutzer einzuloggen. Wenn ich einen Benutzer auswähle, werde ich von Windows gefragt, ob ich die Produktaktivierung durchführen will, Klicke ich auf "Nein, kommt der Übliche Abmelden "Benutzerinstellungen werden gesichert..." und ich lande wieder beim Logon-Startbildschirm. Sage ich "ok" , dauert es fast 4 Minuten, mit dem Erfolg, dass der gleiche Effekt wieder eintritt.
Dann habe ich im abgesicherten Modus gestartet, und die Aktivierung versucht mit dem Ergebnis, dass dies im abgesicherten Modus nicht möglich ist.
Wie verdammt nochmal löse ich das Problem?!?!

Für Hilfe bin ich äußerst dankbar. Ist se "nette" Bekannte

Gruß
Benjamin;grinsen

28.08.2005 23:24
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Windows XP Home Aktivierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Zitat:
Original von oxxid
Sage ich "ok" , dauert es fast 4 Minuten, mit dem Erfolg, dass der gleiche Effekt wieder eintritt.

also konntest du auch nicht zwischen online und telefonisch aktivieren wählen?

29.08.2005 00:22 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Benny
unregistriert
AW: Windows XP Home Aktivierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Da gibts doch Files die man sichern kann, dass man ein Windows System zum Beispiel nach ner Neuinstallation nicht wieder aktivieren muss, diese muesste man ausfindig machen und vom alten ins neue System per dos zum beispiel kopieren. Vielleicht funktionierts ja dann? Augen rollen

29.08.2005 07:50
Gast
unregistriert

Zitat:
Original von Babe
[quote=oxxid]
Sage ich "ok" , dauert es fast 4 Minuten, mit dem Erfolg, dass der gleiche Effekt wieder eintritt.

also konntest du auch nicht zwischen online und telefonisch aktivieren wählen?

[/quote]
Neine, leider nicht. Genau daran scheitert ies ja.

Und da die Internetverbindung praktisch gesehen nur perWLAN geht, weiß ich nicht, wie ic hdas Ausprobieren soll.

Thx
Benjamin

29.08.2005 08:06
blaubierhund blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

soweit ich weiß ist die anzahl der möglichen aktivierungen begrenzt (zumindest ist es bei den adobe-produkten so). vielleicht wurde diese windows-version schon zu oft installiert...

29.08.2005 08:30 E-Mail an blaubierhund senden Homepage von blaubierhund Beiträge von blaubierhund suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Die Windows-Online-Aktivierung ist auf 3x begrenzt. Danach kann man Windows nur über den telefonsichen Support reaktivieren.

Zitat:
Original von Benny
Da gibts doch Files die man sichern kann, dass man ein Windows System zum Beispiel nach ner Neuinstallation nicht wieder aktivieren muss, diese muesste man ausfindig machen und vom alten ins neue System per dos zum beispiel kopieren. Vielleicht funktionierts ja dann? Augen rollen

Theoretisch ja, aber das geht nur, wenn man die entsprechenden Dateien vor der Neuinstallation gesichert hat, weil diese Dateien überschrieben werden, auch wenn man das OS nur über die alte Installation installiert.

@ Oxxid: Wie ist das jetzt, Du kannst den Rechner soweit hochfahren, dass Du auf dem Desktop landest, dann kommt die Aktivierungsabfrage und die funktioniert nicht, oder wie? Oder kommt die Aktivierungsabfrage schon beim Einloggen?

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paladin: 29.08.2005 12:01.

29.08.2005 11:59 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Benny
unregistriert

Daten sichern und Platte komplett Platt machen und Windows neu installieren, einfach Knoppix zur Datensicherung verwenden,... .

29.08.2005 22:08
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Zur Windows Aktivierung:
Ich hab meins schon x-mal neuinstalliert...
Aktivierung per Telefon ist auch kein Problem - geht so oft wie man will (oder ich habs Limit noch nicht erreicht). Du wirst nur gefragt, warum du neu installierst, und ob die Windows Kopie auf nem anderen Rechner installiert ist (eigentlich ne rethorische Frage Augenzwinkern ).

01.09.2005 02:14 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Shadow Shadow ist weiblich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

Bei mir hat die Produktaktivierung nie am Telefon gefuntzt, also war ich aufs net angewisen.
Du könntest versuchen dein W-Lan Router mit einem Kabel zu versehen und ihn so am Compi anzuschließen. Das währe mal ne Lösung!

Warum ist mir die Idee erst jetzt gekommen, dann hätte ich meine Festplatte beim ersten mal nicht formatieren müssen smile

27.10.2005 22:50 E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » Windows XP Home Aktivierung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH