Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Logitech: V400 Laser Cordless Mouse bietet Doppellaser
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Logitech: V400 Laser Cordless Mouse bietet Doppellaser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Logitech: V400 Laser Cordless Mouse bietet Doppellaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Nach längerer Zeit hat Logitech eine Maus speziell als Begleitung für Notebooks vorgestellt. Die V400 soll dank der Doppellasertechnik auf nahezu allen Oberflächen betrieben werden können. Der Doppellaser misst dabei Veränderungen in der Frequenz des reflektierten Lichtes sobald der Sensor bewegt wird.

Ein weiteres Feature der Maus ist das integrierte Logitech Tilt Wheel Plus Zoom, dass dem Anwender ein komfortables Scrollen in alle Richtungen auf Websiten sowie in Dokumenten bietet und gleichzeitges Zoomen ermöglicht. An der vorderen, linken Seite sind zudem 2 Buttons angebracht, die das Vor- und Zurückblättern vereinfachen sollen.

“Combining the precision of our dual laser tracking engine and advanced wireless technology with a unique design, the V400 is the perfect mobile mouse for those who value reliable performance in any environment,” said Ashish Arora, Logitech vice president of product marketing for retail pointing devices. “As we developed this mouse, we researched the designs and materials used for rugged devices like such as mobile phones, GPS handhelds — even sport utility vehicles. Structurally, this is the most durable mouse we´ve ever made, but it´s also one of the most technologically sophisticated.”

05.09.2005 22:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
michigee michigee ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-5.jpg

Herkunft: Giengen

AW: Logitech: V400 Laser Cordless Mouse bietet Doppellaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Erinnert mich an meine alte Mouseman Dual Optical ... Aber des design sieht echt komisch aus..

06.09.2005 14:50 E-Mail an michigee senden Homepage von michigee Beiträge von michigee suchen Fügen Sie michigee in Ihre Kontaktliste ein
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

AW: Logitech: V400 Laser Cordless Mouse bietet Doppellaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Jup, das Ding erinnerst mich an so eine Fähre (Shuttle) aus Star Trek - Das nächste Jahrhundert

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
06.09.2005 21:42 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Thrawn
HwM-Idol

images/avatars/avatar-409.jpg

Herkunft: Sachsen

Nur hatte das Shuttle damals einen Laser lachen

Gigabyte GA-EPP45 DS5
4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
Samsung HD103UJ 1 TB
Tagan Pipe Rock 600 Watt
Gigabyte GTX670
06.09.2005 21:45 E-Mail an Thrawn senden Beiträge von Thrawn suchen
Gast
unregistriert

sieht doch ganz nett aus. Hätts aber noch besser gefunden, wenn die das Rädchen noch durch nen Sensor ersetzt hätten.

07.09.2005 12:47
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Ich kann mir auch vorstellen, dass die gut in der Hand liegt.

07.09.2005 13:04 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Logitech: V400 Laser Cordless Mouse bietet Doppellaser

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH