Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » BootProblem XP64
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BootProblem XP64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Face
unregistriert
BootProblem XP64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hi leude bitte um HIlfe!

Es gibt schon ein thema mit diesem Problem. Doch der den Tread geschrieben hat, hat sein problem selbst gelöst.

Es Bootet
dann kommt

1. 1.44 3.5
Starting Celdera DR-Dos

und dann die Copyrights

dann bleibt er einfach stehen.

Wie gesagt er hatte das gleich problem doch er hat es geschaft im gegensatz zu mir.

Vielen dank im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Face: 07.09.2005 10:48.

07.09.2005 09:57
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

AW: BootProblem XP64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

wie lautet dein system? ohne zu wissen was du für ein sys hast kanns viel sein. hattest du ähnliche probs scho mit dem normalen xp

07.09.2005 11:01 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
Face
unregistriert
AW: BootProblem XP64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Also des ist so ich hab mein XP pro gelöscht. Will jetzt des XP 64 Bit draufhauen.

So ich leg die cd ein dann beim boot. Schreibt der

Starting Celdara Dos

und dann kommen die copyrights, dann ist es aus er bleibt stecken.

Normalerweise müsste es weiter gehen mit der Device erkennung.

Bei meinem alten pc funkt des, obwohl es kein 64 bit prozessor ist. (natürlich blos die installation)

Doch bei meinem neuen (AMD Ahtlon 3500 64 bit Prozessor) bleibt er bei den copyrights hängen.

Hier im Forum hatte einer das gleich problem doch er hat es selbst gelöst und hat den lösungweg nicht eingetragen, den ich gebraucht hätte.

LINK ZU ÄHNLICHEN TREAD:
http://www.hardware-mag.de/forum.php?action=show_topic&id=3655

Ich hoffe du/Ihr könnte mir helfen!!!

Danke im Voraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Face: 07.09.2005 13:07.

07.09.2005 13:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Betriebssysteme » BootProblem XP64

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH