Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Liebling, ich habe den iPod geschrumpft!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Liebling, ich habe den iPod geschrumpft!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

iPod nano als (würdiger) Nachfolger des iPod vorgestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Take everything you love about iPod and shrink it. Now shrink it again. With 2GB (500 songs) and 4GB (1,000 songs) models starting at $199, the pencil-thin iPod nano packs the entire iPod experience into an impossibly small design. So small, it will take your music places you never dreamed of.

So titelt der Apple Online-Store, in dem der neue iPod ab Mittwochabend (zumindest in den USA) käuflich erworben werden kann. Doch die Neuerungen beschränken sich bei weitem nicht nur auf den Beisatz nano - das 45 Gramm Leichtgewicht soll bis zu dreimal kleiner sein, als der große Bruder - die Funktionen jedoch sollen keineswegs beschnitten worden sein: Der Akku hält laut Herstellerangaben 14 Stunden - bei Abmaßungen von 9 x 4 x 0,69 cm kein Wunder. Auf dem 1,5-Zoll-Farbdisplay (176 x 132 Pixel) können Albumcover angezeigt werden.

Wer sich für das kleine Multitalent interessiert hat zudem (neben der Frage ob in schwarz oder in weiß) die Wahl zwischen zwei Varianten: Einmal mit 2 GByte Flash-Speicher (entspricht etwa 500 Liedern) für 199 Euro oder mit 4 GByte Flash-Speicher (1000 Lieder) für 249 Euro.
Mit Hilfe von iTunes 4.9 oder der brandneuen Version 5 kann man den iPod-nano mit Musik besücken.

Die zunehmende Popularität des iPod sind laut Apple auch nicht an der Automobilindustrie vorbeigegangen: nicht weniger als 15 Autohersteller weltweit werden ihre Fahrzeuge mit iPod-Schnittstelle anbieten, darunter Volkswagen, Audi, Acura und Honda. 2006 würden rund 5 Millionen iPod-taugliche Autos ausgeliefert.

07.09.2005 22:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
AW: Liebling, ich habe den iPod geschrumpft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ne nette sache nur find es zu bedauern das $ und € preise genau gleich sind !

08.09.2005 11:18
Gast
unregistriert
AW: Liebling, ich habe den iPod geschrumpft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

was ist den Acura, sieht übrigens nett aus, aber der Preis is ein bissle hoch.

08.09.2005 12:37
Gast
unregistriert

Verkaufe Deinen alten iPod;
iPod nano ist da!

Jetzt gratis inserieren auf
http://www.secondbite.ch

Das Occasionen-Portal für Macs

08.09.2005 14:47
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

@2: Acura ist nen Ableger von Honda...

08.09.2005 17:09 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

isser nicht häßlicher, der nano?? mir gefiehl der mini besser... naja ich bleib bei meinem 20gb ipod.

hier was lustiges zum thema:

http://www.hardware-mag.de/forum.php?act...&id=3754&page=2

08.09.2005 17:28 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Gast
unregistriert

@4: Danke Schön. War zu faul zum googlen.

10.09.2005 14:52
Gast
unregistriert

Ich finde den neuen Nano mehr als Schick da er einfach extrem dünn ist.
Leider ist er aber appletypisch wieder mal zu teuer geraten und deswegen werd ich ihn mir wohl nicht anschaffen.
Ein Rat: Wartet bis ein Apple mit wirklichen Neuerungen herauskommt.

12.09.2005 14:28
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

günstig sind die player wirklich nicht, aber die konkurenz hat auch nicht viel günstigeres bei vergleichbaren eigenschaften zu bieten. zumindest bei 4gb liegen die preise der meisten player zwisschen 200 und 300 euro...

12.09.2005 16:07 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Da lob ich mir doch mein Handy .. das hat immerhin 1/4 des Speicherplatzes vom iPod Nano und damit kann ich u.a. noch telefonieren!

14.09.2005 21:18 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Der_Kaiser Der_Kaiser ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-17.jpg

Ich hätte eine Frage zum ipod nano. Es is ja bekannt das er ziemlich schnell zerkratzt und nun wollt ich fragen wie ich den nano am besten schützen kann? Meine Freundin soll ihn nämlich zu weihnachten bekommen und ich möchte gleich eine schutzhülle oder so etwas ähnliches mitschenken. Vieleicht könn ihr ein paar links zu solchen Verpackungen posten.

-2xHitachi Deskstar 120GB
-Zalman CNPS-7700
-X800 XT PE @ 560mhz 580mhz (Ati Silencer)
-Netztei Tagan 480W

http://yidaki.freeforums.org/
06.12.2005 20:37 E-Mail an Der_Kaiser senden Beiträge von Der_Kaiser suchen Fügen Sie Der_Kaiser in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » Liebling, ich habe den iPod geschrumpft!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH