Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » ati treiber probs
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ati treiber probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dirk
unregistriert
ati treiber probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo

habe mir gestern eine sapphire 9500 atlantis gekauft. habe nur grafik fehler.nur mit den cal.2.4 der auf der cd ist läuft er ohne grafik probs. mit allen anderen treibern habe ich derbe grafikkarten probs. die maus is in einen quadrat berenchmark geht erst garnicht an.schrift ist zerhackt.
mein system

xp 2400
kt3ultra msi 333

ibm 40 gb 7200
550 watt q-tech

768 ddr 333 samsung.

soundblaster 5.1

bitte um eure hilfe. weiß nicht weiter .traurig

01.05.2003 11:47
insiderboard insiderboard ist männlich
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-1.jpg

Herkunft: Rostock

AW: ati treiber probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Mit welchen treibern hast es denn bis jetzt ausprobiert...bzw. Welches Betriebssystem hast du

Ich habe bei Problemen auf ati.com selber nachgefragt und das Fehlerprogramm von denen ist eigentlich ziemlich gut...musst mal raufgehen

01.05.2003 12:04 E-Mail an insiderboard senden Beiträge von insiderboard suchen Fügen Sie insiderboard in Ihre Kontaktliste ein
dirk
unregistriert
AW: ati treiber probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo

ich glaube ich habe den fehler gefunden.
wen ich im bios fast aus stelle , und large system cache aus stelle habe ich keine probleme mehr . und kan jeden treiber benutzen.
wie heißt den das fehler programm auf ati com.
danke für deine hilfe.
gruß dirkAugenzwinkern

02.05.2003 08:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Treiber » ati treiber probs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH