Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
usb 2.0 hub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

habe mir ein usb hub gekauft, dabei is auch ein netzteil, wenn ich das dran hab, is das hub immer an, brauch ich denn unbedingt das netzteil oder kann ich das auch ohne laufen lassen?

09.09.2005 21:32
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

AW: usb 2.0 hub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wahrscheinlich nicht... wie waere es mit ausprobieren? Einfach mal den Stecker raus ziehen, und kucken ob die Geraete noch funzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deeival: 09.09.2005 21:49.

09.09.2005 21:49 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

AW: Netzteil für USB 2.0 Hub benötigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Das kommt auf das Gerät -und den (PC)-Anschluss an, an dem es angeschlossen ist - aber wenn das Netzteil schon mitgeliefert wird versteh ich den Sinn von Deinem Beitrag irgendwie nicht. Schau doch im Handbuch nach oder probier es aus, wie Deeival schon sagt smile Woher sollen wir das wissen?

10.09.2005 16:52 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH