Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

Sonderaktion: Gainward GeForce 7800 GTfür 333 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Der Onlineshop Alternate hat wieder einmal eine Sonderaktion gestartet. So wird die GeForce 7800 GT Grafikkarte namens Gainward PowerPack! Ultra/3400 PCX zum Schnäpp(s)chenpreis von 333 Euro angeboten. Bekanntlich bietet die GeForce 7800 GT 20 Pixel-Pipelines, 256 MB GDDR3-Speicher mit einer Taktfrequenz von 1.000 MHz und 400 MHz Chiptakt. Beim Speicher hat sich Gainward für 2 ns Chips entschieden. Im Lieferumfang sind Handbuch, Install CD, muvee autoProducer 4, PowerDVD 5, zwei DVI auf VGA Adapter, PCIe-Stromadapter, Adapter auf S-Video In/Out, VideoCinch In/Out und Komponenten Out enthalten. Wer Intresse an der Grafikkarte hat, sollte Alternate vorbei schauen.

09.09.2005 22:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
Gast
unregistriert
AW: Sonderaktion: Gainward GeForce 7800 GT für 333 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Goil! Die muss ich mir holen Augenzwinkern
Da is ja ne 6800 Ultra fast teuerer...

10.09.2005 19:29
vectrafan vectrafan ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-5.jpg

AW: Sonderaktion: Gainward GeForce 7800 GT für 333 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

dann beil dich sonst kriegste keine mehr

10.09.2005 22:20 E-Mail an vectrafan senden Beiträge von vectrafan suchen
Gast
unregistriert

Aber echt, das mit dem Preis ist krass, hängt aber wohl damit zusammen, dass die Geschäfte bei nVidia grad gut laufen, sie gegen ATI weiter Druckmachen wollen, um vielen Kunden jetzt noch einen Anreiz zum kauf einer nVidia Karte zu bieten, bevor ATI endlich auf dem Markt erscheint. Auch, dass die Leistung zur Vorgängerversion 6800 GT nicht so viel höher ist, ok, aber die neuen Karten sind noch nicht solang auf dem Markt, was vielleicht auch darauf schließen lässt, dass demnächst noch große Performance Steigerungen durch neue Karten anstehen.
Und jetzt geh ich mal schaun, wie die Karten der letzten Generation im Preis stehen.
PS: Ist gerade sehr Interessant der Grafikmarkt, auch trotz Sommerloch.

11.09.2005 11:46
Gast
unregistriert

agp und das ding ist gekauft

11.09.2005 13:30
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

Zitat:
Original von Gast
agp und das ding ist gekauft

lol

11.09.2005 16:23 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Gast
unregistriert

viel spaß beim warten Augenzwinkern

11.09.2005 16:46
Gast
unregistriert

ich finds scheise das hw-mag das hier preisgibt....die news lesen hier tausende von leuten..und dann wenn ICH so ne karte will gibts keine mehr..weil wieder auf allen hw seiten , werbung dafür gemacht worden is..ne sauerei is das!

12.09.2005 17:35
Swifty Swifty ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von Gast
ich finds scheise das hw-mag das hier preisgibt....die news lesen hier tausende von leuten..und dann wenn ICH so ne karte will gibts keine mehr..weil wieder auf allen hw seiten , werbung dafür gemacht worden is..ne sauerei is das!

da sag ich nur ATOMROFL grinsen

Du hast vieleicht leid. Aber andere wiederum die das hier lesen und sich sofort eine kaufen. Und noch eine bekommen, die habens doch richtig geil das solche leute wie HWM sowas preis gibt das es solche angebote momentan gibt. Also wirklich. Immer nur an sich selbst denken unglücklich

Mfg
Swifty

ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.grinsen

12.09.2005 17:58 E-Mail an Swifty senden Beiträge von Swifty suchen Fügen Sie Swifty in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Ich finde einfach sowas gehört nicht in eine Newsseite... Was ist wenn xy auch ein Sonderangebot etc. ?

Sowas nenne ich Schleichwerbung...

13.09.2005 11:47
Gast
unregistriert

Ick hab sie heute bekommen und der karton meines MB ist kleiner Augenzwinkern aber schon gutes gefühl mit der neuen graka endlich ordentlich spielen zu können hatte ja vorher nur nee gf4ti 4200 .
aber gelesen hatte ich als ich sammstag auf geizhals.at/deutschland nach den preisunterschied zwischen einer 68ultra und 78gt gesucht habe und da hab ick glei zugeschlagen.
an alle die eine abbekommen haben Have fun and play now.
an alle die keine abbekommen haben nicht traurig sein die karte wird auch irgendwann in den nächsten monaten sinken und gerade ist sie ja für 350 drinne Augenzwinkern

14.09.2005 15:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH