Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Notebooks » Notebook-Tests und Vergleiche...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Notebook-Tests und Vergleiche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Notebook-Tests und Vergleiche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,

da ich seit kurzem auf der Suche nach einem Notebook bin, wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine gute Seite kennt auf der ich verschiedene getestete NBs im Direktvergleich finde?

Vorallem geht es mir um aktuellere Geräte und relativ viele die verglichen wurden, würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte...

mfg, g4St

11.09.2005 13:52
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

AW: Notebook-Tests und Vergleiche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

die c´t hat in den letzten ausgaben sehr viele notebookstests gemacht. guck doch mal im heise-kiosk...

ansonsten kann ich dir die apple-notebooks aus eigener erfahrung empfehlen - solange du nicht zocken willst oder das notebook für cad-arbeiten benötigst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaubierhund: 11.09.2005 14:43.

11.09.2005 14:42 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Gast
unregistriert
AW: Notebook-Tests und Vergleiche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

darum gehts ja gerade, ich will mit zocken, nicht hauptsächlich, sondern ab und zu, sollte aber schon die leistung für haben, ansonsten sollte er halt die grundprogramme wie office und ps beherrschen...

und danke für den tipp, ich werd da mal nachguggen

mfg, g4St

11.09.2005 16:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Notebooks » Notebook-Tests und Vergleiche...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH