alte threads löschen

  • ich bin einfach mal dafür das ihr einige(oder auch viele) der alten threads löscht weil sich die seiten langsam echt langsam aufbauen...bei den Grafikkarten sind noch beitraäge von 2002 wo über den R300 Spekuliert wird (:-))


    Macht das mal bitte...;D

    • Offizieller Beitrag

    jo könnt man mal machn ;)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • wäre allerdings gar nicht so übel


    (ich wollte nur noch mal drauf aufmerksam machen):P


    Weil mit ISDN (ich weiß warum kein DSL ...weil es nicht geht) läd man schon a bisl an z.B. der Grafikkartenseite im Forum und Artikel aus dem letzten Jahr interessieren wirklich nicht mehr