Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:41 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Beratung zum Asus P5WD2 Pre
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beratung zum Asus P5WD2 Pre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Beratung zum Asus P5WD2 Pre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich bin am überlegen mir das Asus P5WD2 Premium Mainboard zu kaufen. Da es bis zu DDR2 800 RAMs nehmen kann. Meine Frage is, merkt man denn einen großen unterschied zwischen den DDR 400 und den DDR2 667 bzw. DDR2 800? Hätte man dann mehr Leistung, oder nimmt sich das nich viel?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ventu: 15.09.2005 23:38.

15.09.2005 21:17
Gast
unregistriert
AW: Beratung zum Asus P5WD2 Pre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

is das Asus P5WD2 Pre besser als das MSI 955x Platinum?

16.09.2005 22:28
Gast
unregistriert
AW: Beratung zum Asus P5WD2 Pre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hat das motherboard eine north-und eine southbridge?

17.09.2005 01:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Mainboards & Speicher » Beratung zum Asus P5WD2 Pre

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH