Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » ist ISDN auch analog?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
ist ISDN auch analog?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
ist ISDN auch analog? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ist ISDN auch analog oder ist es schon digital bzw. kann man da schon von digital sprechen?

18.09.2005 15:58
BlaCkSheep BlaCkSheep ist männlich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Schweiz

AW: ist ISDN auch analog? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

[Abk. für Integrated Services Digital Network, dt. »Dienste-integrierendes Digitalnetz«] das, ein flächendeckendes, digitales Netz, das aus dem analogen Fernsprechnetz hervorgegangen ist und verschiedene Telekommunikationsdienste integriert. Darunter fallen Dienste zum Telefonieren und Faxen sowie Datenanwendungen wie Datenfernverarbeitung, Datenübertragung, Internet und Online-Dienste. Die Leistungen umfassen also Sprache, Texte, Grafiken und Daten.

...

18.09.2005 17:17 E-Mail an BlaCkSheep senden Homepage von BlaCkSheep Beiträge von BlaCkSheep suchen Fügen Sie BlaCkSheep in Ihre Kontaktliste ein
Shadow Shadow ist weiblich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

AW: ist ISDN auch analog? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ISDN ist immer analog, wüsste nicht, dass es ein digitales ISDN gibt!

Verbessere mich, wenn ich falsch liege!

21.10.2005 16:01 E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Zitat:
Original von Shadow
ISDN ist immer analog, wüsste nicht, dass es ein digitales ISDN gibt!

Verbessere mich, wenn ich falsch liege!

du liegst falsch. digitaler gehts fast nimmer Augenzwinkern

guckst du hier klick mich

21.10.2005 16:14 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Shadow Shadow ist weiblich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

Jep, da lag ich wirklich falsch, komisch wir hatten damals nur analog!

31.10.2005 12:33 E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Netzwerk & Internet » ist ISDN auch analog?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH