Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Zusammmen Stellungs Tips für Wohnzimmer pc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Moin,
möchte mir ein Pc zusammen bauen
damit ich mir ihn ins Wohnzimmer stellen kann

also ich will damit DVD und Fernsehen gucken können
ambesten so das ich mein Alten Fernseher behalten kann
und er muss vorallen leise sein!!!!

weiß er da
was man da nehmen muss

ja ja nee TV-Karte ist klar
aber ansonsten ???

20.09.2005 17:17
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

AW: Zusammmen Stellungs Tips für Wohnzimmer pc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

das sollte dir erstma weiterhelfen

klick mich

Paranojä, smile

20.09.2005 17:45 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: Zusammmen Stellungs Tips für Wohnzimmer pc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

ja danke aber sowas machte ich einglich nicht...

20.09.2005 18:49
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Zitat:
Original von Gast
ja danke aber sowas machte ich einglich nicht...

Inwiefern? Du möchtest schon deinen Wohnzimmer PC selbst zusammenbauen, oder?

An was hast du denn so gedacht in Sachen Ausstattung, Preis etc.?

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
20.09.2005 20:10 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Gast
unregistriert

ja aber es muss nicht so ein Kleines Ging sein
vorallen wenn es da nicht wirklich supa Mainboard gibt

es kann schon ein normaler PC sein
muss kein Aktueller Sockel
vielleicht SO A oder 370
mit ein 2200+ oder k.a
nee Grafikkate brauch ich nicht
habe noch nee GF 4 mit TV Out und S-Video
Hauptschache das ich damit Radio TV und meine Filme über DVD gucken
und ich muss das teil irgenwie mein Fenseher bekommen sieht möchte ja mit den S-Video geheb ....

20.09.2005 21:45
Paranojä Paranojä ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Sachsen

naja das ist halt die frage reicht ein 2200+ noch für das langsam aufkomende HD-TV.
Ich denke nicht!

Mobo:
MSI RS480M2
CPU: (HDTV-Unterstützung (min. Pentium4 mit 2,4GHz und Hyperthreading)
ich würde ein 3000+ oder 3200+ nehemen
TV-Karte:
z.B. Digital: WinTV-NOVA-CI-S

und was hast du gegegn so einen schönen und kompakten PC??
ich denke doch das kleiner meist besser ist als größer.

Paranojä, smile

20.09.2005 23:10 E-Mail an Paranojä senden Beiträge von Paranojä suchen Fügen Sie Paranojä in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

ja aber richtig teuer
von MSI gibt es ja auch schon ein Fertigen Barebons ca.299,-
da muss nur ein board und so weiter---
wenn ich das mache komme ich auf 507 euro wenn ich bei alternate kaufe
das ist mir einglich zuteuer ....

21.09.2005 08:49
Gast
unregistriert

so hab mir ein Zusammen gestellt
-Shuttle XPC ST61G4VP
-Intel Celeron Processor 2.0GHz
-512 MB RAM
-Western Digital Caviar WD2000BB
-LG GSA-4163B (DVD Brenner)
-Hauppauge WinTV NOVA-s plus

517€ bei alternate

21.09.2005 18:11
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

AW: Zusammmenstellungstips für Wohnzimmer pc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hast du bereits bestellt? - Würde eher zu einem Pentium als zu einem Celeron greifen...beispielsweise einen Pentium 4 Prescott mit 2,8 GHz und 1 MB L2-Cache.

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trauerklos: 21.09.2005 22:40.

21.09.2005 22:39 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH