Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 14:35 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Ipod!! kriege keine musik auf den Ipod
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ipod!! kriege keine musik auf den Ipod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Ipod!! kriege keine musik auf den Ipod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hallo leute!!

Hab ein kleines problem mit meinem iPod! hab ihn vor 2 tagen erst gekauft und versuche schon die ganze Zeit mp3s drauf zu bringen! Hab iTunes installiert und meine songs in die Bibliothek getan! Jedoch lassen sich die mp3s einfach nicht auf meinen iPod speichern! es beginnt zwar immer mit dem kopieren, jedoch bleibt es immer bei " 1 von 1996 lieder kopiert" stehen. unglücklich
Kann mir da mal bitte jemand helfen??

21.09.2005 18:30
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Themenstarter Thema begonnen von Deeival
AW: Ipod!! kriege keine musik auf den Ipod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Man sollte genau aus dem Grund auch keine Ipods kaufen Zunge raus

Hast du mal versucht weniger lieder zu kopieren? Vielleicht ist der einfach ueberfordert...

21.09.2005 19:30 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: Ipod!! kriege keine musik auf den Ipod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

hey! gebs ja zu das ich nicht der klügste in computersachen bin aber habe alles nach diesem handbuch gemacht! der ipod läst sich einfach nicht mit musik beladen! unglücklich ja hab auch scho vasucht weniger lieder versucht! geht auch nicht. weiß sonst noch wer rat??

21.09.2005 19:56
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

ruf doch mal die apple-hotline an - die wissen evtl. am ehesten was los ist. welchen ipod hast du denn?? ach ja, und welche itunes version? mit version 5 (und 5.01) gibts am windowsrechner grad massive probleme...

21.09.2005 20:30 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Deeival Deeival ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Canada

Themenstarter Thema begonnen von Deeival

Ich kenn mich nicht wirklich mit Ipod aus (hab nie einen gehabt). Vielleicht kann sich Blaubierhund mal zu Wort melden - der sollte da vielleicht was wissen!

Edit: Schon passiert. War zu langsam Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deeival: 22.09.2005 00:49.

21.09.2005 20:31 E-Mail an Deeival senden Homepage von Deeival Beiträge von Deeival suchen Fügen Sie Deeival in Ihre Kontaktliste ein
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Hast du schon einmal versucht per iPod Updater die Software auf dem iPod neu zu installieren?

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trauerklos: 21.09.2005 21:25.

21.09.2005 21:24 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
Blaubierhund Blaubierhund ist männlich
Blaubierhund

images/avatars/avatar-260.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

oder den ipod neu anzumelden? also erstmal an einem anderen computer anschließen bis die meldung kommt, dass der ipod am rechner nicht angemeldet ist und das bei einer neuanmeldung alles gelöscht werden würde. danach machst du das gleiche nochmal am eigenen rechner und probierst es nochmal...

21.09.2005 21:51 E-Mail an Blaubierhund senden Homepage von Blaubierhund Beiträge von Blaubierhund suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Ipod!! kriege keine musik auf den Ipod

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH