Lexan/Makrolon® zu verkaufen!

  • Verkaufe hochqualitatives Makrolon®, auch Lexan genannt!



    Lexan/Makrolon® ist besonders bekannt durch seine hervorragenderen Eigenschaften:
    - Unzerbrechlichkeit
    - Transperenz
    - Kratzunfähigkeit
    - Festigkeit
    - sehr gute Bearbeitung
    - hohe Qualität


    Bei mir gibt es Lexan/Makrolon® in wirklich allen Stärken und Maßen erhältlich.
    Es ist original Lexan/Makrolon® von BAYER, und kein billig-Imitat.
    Das Lexan/Makrolon® ist natürlich auch beidseitig mit Schutzfolie beklebt.


    Auf http://mitglied.lycos.de/cannabisman2003/lexan1.jpg ist ein Bild hinterlegt!


    Lexan/Makrolon ist normalerweise sehr teuer und nur schwierig zu beziehen, bei mir gibt es dies doch hochqualitativ zum niedrigen Preis.


    (craze.n@t-online.de) Den Preis gibt es auf Anfrage (da ich hier nicht alle Maße und Stärken mit dem dazugehörigen Preis auflisten kann).



    Weitere Informationen:


    Polycarbonat (PC)
    Polycarbonat ist vor allem unter den Handelsbezeichnungen Makrolon oder Lexan bekannt. Es ist ebenfalls hochtransparent (88% Lichtdurchlässigkeit bei farblos), unzerbrechlich und mit besonderen Beschichtungen kratzunempfindlicher als PMMA (Lexan Margard, Makrolon-hard). PC ist weniger Witterungsbeständig als Acrylglas. Im Laufe der Jahre kann es durch UV-Einstrahlung zu einer deutlichen Gelbverfärbungvon farblosem Polycarbonats sowie zu einer Versprödung kommen. Polycarbonat ist auch chemisch weniger resistent als PMMA und auch gegen Alkohol nur bedingt beständig. PC ist Wärmeformbeständig bis 139°C.
    Polycarbonat ist teurer als Acrylglas und in klarer Qualität schlechter verfügbar. Aufgrund der hohen kratzunempfindlichkeit ist es allerdings auch gut für den Bau von Gehäusen geeignet


    Versandkosten:
    bis 45cm x 45cm = 4,10 Euro
    ab 46cm x 46cm = ab 6,10 Euro


    Für weitere Fragen, Informationen oder Ähnliches stehe ich gerne zur Verfügung!


    Meine E-Mail Adresse lautet craze.n@t-online.de
    Meine ICQ-Nummer lautet 147310437


    (craze.n@t-online.de) Den Preis gibt es auf Anfrage (da ich hier nicht alle Maße und Stärken mit dem dazugehörigen Preis auflisten kann).


    PS: auch Spezialanfertigungen möglich