Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardware-Mag
Redakteur

images/avatars/avatar-23.jpg

NZXT präsentiert neues Design-Aluminiumgehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

NZXT hat ein neues Design-Aluminiumgehäuse vorgestellt, welches den Namen Lexa trägt und durch seine ungewöhnliche Form auffällt. Im Inneren befinden sich drei 120 mm und ein 80 mm Lüfter, von denen zwei beleuchtet sind. Für den Transport liefert NZXT ein hochwertiges Gurttragesystem mit.

Ein blau beleuchtetes Temperaturdisplay am oberen Rand der Frontblende fügt sich des Weiteren elegant in die Gehäusefront ein. Abzulesen sind die Temperaturen von CPU, Festplatte und Gehäuse. Markant ist das blau beleuchtete und stilisierte Ausrufezeichen an der Frontblende. Nach dem Öffnen des magnetischen Schnappverschlusses der Frontblende werden die vier 5,25 sowie die zwei 3,5 Zoll Einschübe sichtbar. Intern befinden sich zusätzlich weitere fünf 3,5 Zoll Einschübe. Rechts unten an der Seite sind die Kommunikationsverbindungen zur Außenwelt (2 x USB, Firewire, Lautsprecher und Mikrofon) zu finden. Das Voll-Aluminium Gehäuse bringt 5,8 Kilogramm auf die Waage und misst 220 x 522 x 569 mm.

Ein großzügiger Satz Schrauben, Schnellclipverschlüsse zum Einbau von Festplatten und Laufwerken, sowie ein ausführliches Handbuch gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Die Kosten für das NZXT Lexa belaufen sich auf 139 Euro.

05.10.2005 22:00 E-Mail an Hardware-Mag senden Homepage von Hardware-Mag Beiträge von Hardware-Mag suchen
bastus bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

AW: NZXT präsentiert neues Design-Aluminiumgehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Jo habs gestern schon gesehen.
Sieht wirklich sehr gut aus.
Aber Modder würden es sicher nicht kaufen, weil die aus einem einfachen Gehäause was machen.
Aber ich hätte schon Interesse dran!

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
06.10.2005 16:23 E-Mail an bastus senden Homepage von bastus Beiträge von bastus suchen Fügen Sie bastus in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
AW: NZXT präsentiert neues Design-Aluminiumgehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich hoffe mal, die wird es auch ohne Window geben =)
Dann wäre es für mich (wenn der Preis nicht exorbitant ist) echt mal ne Überlegung wert - denn vom Design finde ich es eigentlich sehr anprechend

06.10.2005 16:34
Gast
unregistriert

Zitat:
Markant ist das blau beleuchtete und stilisierte Ausrufezeichen an der Frontblende. Markant ist das blau beleuchtete und stilisierte Ausrufezeichen an der Frontblende.

doppelt hält besser, wie? Augenzwinkern

06.10.2005 16:59
Trauerklos Trauerklos ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-197.gif

Herkunft: Sachsen-Anhalt

fixed ^^

Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h
06.10.2005 17:32 E-Mail an Trauerklos senden Homepage von Trauerklos Beiträge von Trauerklos suchen
denjo
PC-Schrauber

images/avatars/avatar-11.jpg

Jo sieht echt gut aus. Ist zwar auch toll wenn die Lüfter leuchten aber wenn sie laut sind ist auch scheiße...
Und da ich nix von silent Lüfter lese gehe ich mal davon aus lachen

06.10.2005 17:47 E-Mail an denjo senden Beiträge von denjo suchen
Gast
unregistriert

Na ja, mir gefällt es nicht. Es ist eines von diesen Super Power Towern, die so recht nicht wissen ob sie gut oder einfach nur gefährlich aussehen wollen. Solche Eleganten Tower wie die alten Chieftec Server Tower oder etwas in Richtung Apple Power Mac Gehäuse (ich meine die Schlichtheit) gibt es wohl kaum bis gar nicht mehr. ich finde das wirklich Sehr schade.

06.10.2005 20:30
Gast
unregistriert

Ist wie so viele der häßlichen Tower von Proll-Design :-(

MERKE: Dinosaurier sterben aus, immer wieder !

07.10.2005 16:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH