Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » NintenDogs - Kennt Ihr den schon?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
NintenDogs - Kennt Ihr den schon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
NintenDogs - Kennt Ihr den schon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen! ^_^

Habt Ihr das neue Nintendogs (Nin DS) schon gespielt? Ich finde es echt supersüß und würde mich gerne mit anderen drüber austauschen!! ;-)

Es geht darum, sich einen Welpen auszusuchen, und den dann zu hegen und zu pflegen. Tricks beibringen, streicheln (touchscreen ;o). Man kann mit dem Tierchen sogar reden O_O. Ein bisschen wie das Tamagochi früher, nur halt bessere Grafik eg. Ich warte ja darauf, dass man sich dann mit anderen zusammentut und die Haustierchen zusammen spielen können *g*
Ich selbst habe einen Golden Retriever und zumindest nach einer Woche den Spielspass noch nicht verloren! ;o)

In Japan ist es auch schon der Hit!!
Schaut Euch mal den Trailer an, einfach zu putzig ;o)
!!

http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan.mp4 (high)
http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan1.mp4 (low)

07.10.2005 14:20
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

AW: NintenDogs - Kennt Ihr den schon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Was soll das? Das ist schon der zweite Thread zu diesem Thema! Daher werde ich den anderen löschen! Zunge raus

Im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob das Thema hier wirklich jemanden interessiert.

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

07.10.2005 15:16 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
bastus bastus ist männlich
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-474.gif

Themenstarter Thema begonnen von Bastus
AW: NintenDogs - Kennt Ihr den schon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

OH MANN

Wie alt bist du denn?
War ja eh wieder voll klar. dass das Spiel aus Japan kommt.
Irgendwie wird das doch mal langweilig ?!?
Also ich habe für solche Spiele erstens nicht übrig zweitens keine Zeit.

Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400

Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H
07.10.2005 15:26 E-Mail an bastus senden Homepage von bastus Beiträge von bastus suchen Fügen Sie bastus in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Hoi,

njoah, sorry, wollte mich auch nicht aufdrängen, ich wollte nur kundtun, dass ich das Spiel mega genial finde und hatte gehofft, dass es hier vielleicht dem einen oder anderem genauso geht (zwecks Erfahrungsaustausch)....
Sorry, wollt nicht nerven, aber es lohnt sich, das spiel wenigstens mal auszuprobieren, weils das in der Form halt noch nicht gab. Danach kann man ja immer noch sagen, dass es nichts für einen ist, oder?

Grüße

07.10.2005 15:42
Shadow Shadow ist weiblich
Hardware-Bastler

images/avatars/avatar-21.jpg

Soche Viecher süß Finden. lachen
Kauf dir nen Hasen und lass ihn dann mal in der WohnungGarten laufen, das ist dann süß! smile

Oh Gott, was schreibe ich hier bloß lachen

Na dann viel spaß, man kans auch echt übertreiben (nicht böse gemeint)!

29.10.2005 17:53 E-Mail an Shadow senden Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen
ventu
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-472.png

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Bist Du ein Mädchen grinsen ?
(ich bin mir zu 70% sicher) ^^ cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ventu: 30.10.2005 20:45.

30.10.2005 20:45 E-Mail an ventu senden Beiträge von ventu suchen
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

So, Leute, bevor das jetzt gänzlich albern wird: -closed- Augenzwinkern

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

30.10.2005 21:01 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Hardware-Mag - Forum » Software » Spiele » NintenDogs - Kennt Ihr den schon?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH